Hallo Jungs,ich hab da ein Problem ,und komm nicht weiter.Meine VBA läuft nicht. Ich habe einen 177Dr Satz drauf mit vorher 20 Si Vergaser,jedoch wollte er da nicht so recht laufen,dann habe ich mir ein SI 24/24 Vergaser geholt,aber jetzt säuft mein Baby sowas von ab,das gibts nicht,musste gerade vom Freibad heimschieben(4km,hechel),meine Frage ist: Mit welchem Vergaser und welcher Bedüsung,auch welche Zündkerze bin ich auf der Sicheren Seite bei einem 177 Dr Satz?? Der Motor wurde bei Sip gemacht,aber leider habe ich nur Ärger mit dem Teil,schade.Ich will kein mega Tuningteil,sondern einfach ein MOTOR der läuft-und gut.Für Eure Tips besten Dank im Voraus,und euch wünsche ich störungsfreie Ausfahrten[:’(]
Hallo,
Hab eine VNB 1T mit DR 177. Läuft einwandfrei.
also ich fahr einen SI 20/20 er Vergaser, der ist für deine 2 Überströmer auch vollkommen ausreichend.
Zündkerze W4AC oder kannst auch Silber, Platin fahren.
Problem könnte sein, daß der Zylinder am Fuß nicht dicht ist.
DR 177 paßt einfach nicht genau auf den Fuß - Dichtfläche ist zu gering.
Lösung: Schneide dir eine Fußdichtung selber zu, die den 3 Überströmer abdeckt und weit nach hinten geht. Nach Zusammenbau, Dichtmasse auf hinteren Zylinderfuß drauf. Gut ist es.
Solltest Du den 20/20 er einbauen:
Hauptdüse hab ich ne 110er. (von 108-112 OK)
Rest weiß ich nicht auswendig.
Auf jeden Fall solltest Du einen Rennauspuff draufmachen, und damit mein ich keinen Sito.
Sunny