Problem beim Bedüsen des Malossis

Hey Leute.

Ich weiß probieren,probieren und nochmals probieren.Ich bin ja auch dabei, aber trotzdem würd mich mal interesieren wie ihr euren Vergaser bei folgender Motor kombination bedüst habt.

210 Malossi (nicht überarbeitet)
30 PHBH Vergaser auf Membrane
Kurzer 4. Gang
Tff Pipe
Kanäle angeglichen
Original Kurbelwelle

Ihr kennt euch doch mit diesen dingern aus.Wäre nett wenn ihr eure Bedüsung hier preisgeben könntet.Zudem habe ich ein Problem mit der Zündkerze nach ca. 200 km/m läst sich der Porzelanzapfen in der Züdkerze drehen und beim rausdrehen bricht dieser ab.Was ist da los? hattet ihr so einen Scheiß auch schon mal.

Ich danke für eure Mühe.

also ich fahre 145 HD, 55 ND,X2 Nadel,AV264 Düsenstock

Bei deinem 2. Problem kann ich dir auch nicht helfen da must du vieleicht noch ein bisschen warten.

Gruß Orsten[:drink:] [:drink:]

hast du deine zündung richtig eingestellt? nachdem dir die zündkerze immer bricht, könnte es sein, dass durch den falschen zündzeitpunkt du extreme schläge hast (auf kolben und kopf).stell die zündung mal richtig ein und schau mal ob du dann noch das selbe problem hast.[:D] [:D]

Die Bedüsungsvorschläge sind immer recht problematisch! Mein alter 210er (30er auf Membran, PM alt, Vollwange) hat sich z.B. erst mit 60er ND und 155er HD zufrieden gegeben! Mischrohr/Nadel hab ich leider nimmer im Kopp… Andere Malossis waren dagegen schon mit HDs um 130, ND 50-52, X3/X2er Nadel, original 30er PHBH Mischrohr gut unterwegs!

Hat sonst keiner nen Vorschlag für die Bedüsung, oder das zweite Problem?[:bounce:]