Prob mit Multivar

An alle, ich brauch hilfe !!!1

Hab heut meine Multivar eingepflanzt und siehe da es geschah nichts.
Ich hab alles eingebaut, bis auf die GDF.
Als ich dann mal testen wollte was das Teil so bringt.Bin ich erstens mal mit der normalen Drehzahl losgedüst und dann kam garnichts mehr, außer das ich am Anfang 5 km/h Endgeschwindigkeit verlor.Das hat sich aber mittlerweile wieder eingerenkt.

Könntet ihr mir mal sagen was da los sein könnte,ich bin hier am verzweifeln [:’(]

Danke NoOnes

[ Dieser Beitrag wurde von NoOnes am 02.02.2002 editiert. ]

Hallo,
bist Du Dir wirklich sicher, daß Du mit gleicher Drehzahl fährst, oder kann es sein, daß sie „nur“ ähnlich ist? Bei meiner SKR verbaute ich ähnliche Zusammensetzung, mußte aber Variogewichte und Kupplung modifizieren! Genauer gesagt, die Gewichte etwas leichter und stärkere Kulu-Federn.
Gruß
Scooterking

Original von scooterking: Hallo, bist Du Dir wirklich sicher, daß Du mit gleicher Drehzahl fährst, oder kann es sein, daß sie "nur" ähnlich ist?

Also wenn ich nicht ganz falsch liege ist es genau die selbe Drehzahl, aber nach gehör und gefühl gemessen.Kann also sein das sie 50 drehzahlen drüber oder drunter lieg.
Aber trotzdem danke

Hat etwa denn keiner ne Ahnung was dat sein könnte, denn mich schick das schon ein wenig soviel geld zum fenster rausgeschmissen zu haben.Also leutz, ich brauch hilfe