Pro und Kontra!

Hey würd gern mal wissen was ihr gut und weniger gut an sip findet!

Ich zum beispiel finde den aufbau der seite ganz klar und deutlich aufgebaut :-), aber wieder nich so gut das man nur bei anfrage per telefon bescheid weiß ob man ein guthaben hat oder nich wenn man ein teil bekommen hat und dies nich gepaßt hat und daraufhin sich einguthaben vermerken lassen hat  :-(.

Pro & Kontra

Meine Meinung

SIP ist wohl der einzige Laden dieser Art,der mit echtem Herzblut dabei ist.
Da werden sogar eigene Konstruktionen hergestellt & verkauft
wenns hi und da mal bisserl haken sollte,so solltet Ihr das mal entschuldigen.
Ich rede übrigens nicht als Kunde… fühle mich also unparteiisch

[media]http://fuffiforum.foren-city.de/[/media]

naja ..

so pauschal kann man das nicht sagen !

es kommt schon im einzelnen darauf an was du gekauft hast und ob wir es erst zum Hersteller schicken müssen um zu klären wo der Fehler liegt.

Kannst mir gerne ne email mit dem genauen Hergang schreiben dann kann ich dir vielleicht helfen.

ich habe leider noch nichts bestellt, aber ich hab ein contra und ein pro!

erst das schlechte ^^ also ich findsecht nicht gut, was manche hier in dem forum posten..

ich bin zwar jez erst 2 tage angemeldet, aber bin au in RTP und SA aktiv. ich habe das gefühl, das hier viel nur gefragt oder geantwortet wird, damit die cashcoints hoch gehen...

ansonsten ist das design, die idee selber mit den cashcoints und der service echt nicht schlecht! bin auf die erste lieferung gespannt :)

sorry,sip ist gut aber es gibt tatsächlich auch noch andere gute läden die mit herzblut dabei sind.... und

da kommt auch ein klassik katalog aus nrw,dass so gut aufgebaut ist und mit sehr guten beschreibungen und erklärungen,dass sie die bibel unter den katalogen ist !!! jetzt ist auch der neue draussen....

sorry sip , is aber so!

vespablitz

ja das find ich auch schade das hier viel sinnloses gepostet wird !

Sclecht finde ich das es keine Kostenrückerstattung vom Porto/ Versand von defekter Ware gibt, sondern nur den Warenwert.

sodelle...

also lang habe ich ja nur sa gekannt aber dann bin ich auf sip gekommen und muss sagen sie können sehr mithalten mit SA vor alle sie haben origninalerssatz teile was sa streetlights und co nicht haben....aber zum anderen sind die preise teilweise etwas teuerer als in sa trotzdem weiter so !!!!