Primavera

Hallo,
ich suche immer noch eine günstige Primavera!
Also wenn jemand eine hat würde ich mich über ne Mail freuen!
Sollte aber noch in fahrbarem Zustand sein und Papiere und Schlüssel haben.
Tausche evtl. auch gegen eine neulackierte V50 Spezial in knall gelb mit 75er DR F1, Riffelblechen, Lenkerblinker, Rennwelle, Polini Krümmer.
Bitte alles anbieten!
MfG, Thomas.

[email protected]

ach ne ich spinn nur rum so nach 1 Std. legt sich das immer wieder muss jetzt erstmal PK feddichmachen dann ma weiterkuggn aber wenn ihr ins Lager fahrt sach mir doch mal so bescheid ob da was rumsteht in der Art ungefähr:
V50 Rundkopf so mittelzustand
oder eben ne V50 Special so alles max. 350 Euro nunja ich ruf die Tage mal durch

Ja das stimmt!
Aber ich brauche immer noch einne möglichst fahrbereite Primavera!!![:’(]
Irgend jemand wird doch wohl seine verkaufen wollen. oder nicht?
Also, bitte meldet Euch![:bounce:]
Sonst bleibt mir nur eine Möglichkeit:[:drink:]
MfG, Thomas.

Acj ja, wenn jemand was hat: [email protected]

hm ich nehm deine Special für 350 Euros und du köfst dir dann eine Primavera von www.scootershop.at da gibts 2 Primas für 500 Euros ;D

Hi Lima tima,
habt ihr evtl. ne Primavera?
Preis?
Wenn ja würde ich auch gerne mit ins Lager fahren!
Brauche auserdem noch zwei Fuffis bis 250Euro.
Gib mir mal bescheid.
[email protected]

Hey moldy, hast Du echt soo den Druck dass Du gleich einen Roller brauchst? Wir können am Woende (Sonntag vielleicht) mal in’s Lager fahren und wenns echt soooooo brennt kannst gleich mit einer heimfahren. Kannst mich ja heut abend mal anrufen, so ab acht - die Nummer hast Du noch?

sach ma genaue addy bei ebay

ah hab schon [:(] steht in Hannover [:(] keine Bilder vorhanden

hehe, lauter gsfler… [I)]

Ne die mein ich nicht.
Steht in Hessen und ist ein Bild dabei, ist blau.
Tom

Das gibt Ärger beim nächsten Treffen!;D
Nee!
Außerdem stehen die anderen zu weit weg.
Schau mal bei Ebay, da ist eine zum sofort kaufen für 190€.
Tom