Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wo find ich an nem 125 primavera motor die motor nummer. oder ist es möglich, dass der gar keine hat (hab auch keine flex spuren gesehen).
das modell hat nur zwei spulen unter dem polrad (weiß aber auch nicht ob die zündgrundplatte original ist.
danke für jede hilfe
…was sollen das mit den sternchen hier bei s******???
ist jetzt hier fluchen verboten? wenn ja würd ich das mal eine verfickte f*** *** schöne Frau ***n ferarschung nennen…
ne, anner aufhängung ist nix. da hatte ich zuerst nachgesehen, weil bei meinem alten da die nummer stand. ich hoffe mal, das geht klar beim tüv (will alles eintragen lassen). nur s****** ist, dass ich auch keinen schaltplan finde.
ALSO NOCHMAL:
Wenn jemand schonmal nen primavera 125er motor mit nur zwei spulen gesehen hat oder kennt, bitte unbedingt genaue bezeichnung (fahrgestell-nr. und baujahr vom roller der normalerweise „drumherum“ ist) posten.
Ich habe auch keine Motornummer am meinen Pk125ets Motor!! Mein Motor habe ich mir in Italien geholt!!! Vielleicht ist deiner auch aus Italien oder es wurden mal die Gehäuse erneuert!
Josen,
Endlich nen neuen motor gefunden? Meiner is auch bald fertig wenn ich ne Kupplung hab! Mal mit Buik gesprochen bin da Elekrik mäßig mit meinem Latein am Ende. Weil keine Papiere Nummer Überlackiert => Keinen Schaltplan gefunden!