primavera frage?

hallo jungs,

ich würde mir gerne eine 125er primavera holen, sobald ich den schein habe.
könnte mir bitte wer den unterschied zwischen der 125er primavera und der et3 primavera erklärbären!

welche sollte ich nehmen und warumm?

thx wernerson

Eine Elektronische Zündung ist freilich was feines. Aber ich mag das 6V Zeugs nicht. Da bekommst du nur ganz schwer Birnen - habs letztes WE erst wieder erlebt. Lieber 12V.

700-900 Euro, da sollten es aber dann schon gute Exemplare sein.
Wo willst du sie den kaufen? In Deutschland? Du wohnst doch eh in der nähe von mir. Wenn du dringend eine suchst, dann melde dich bei mir. Ich weiß wo du auf alle Fälle eine bekommst.

Gruß

optik ist soweit ich weiß gleich. der unterschied ist, bin mir aber nicht sicher, dass die et3 ne ele-zündung hat. Also die hat sie sicher aber weiß nicht genau ob das der unterschied ist.

Kauf ne ET3, wennd ne gute um nen fairen Preis bekommst. sind selten geworden.

thx, dann wirds wohl eine et3 werden schätz ich mal.

cya wernerson

www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei …

Der wichtigste (und namensgebende) Unterschied is, dass die ET3 halt 3 überströmer hat. Was zum tunen schätzungsweise auch besser ist.

Also, die ET3 hat schon eine Elektronische Zündung (6V)
die PV hat noch Kontakt.

Die ET3 hat ein Zündschloss
die PV nicht.

Die ET3 fährt 0,92 km/h schneller als die PV [:D]

Die ET3 hat 7 PS, aber ich weiß jetzt ned wieviel die PV orischinol hat.

Rücklichter waren unterschiedlich

Welche du nimmst bleibt sich eigtl. gleich. Denn so toll ist ja elektronische Zündung auch nicht, mit den 6 Volt. Naja und mir gefällt der Lenker ohne Zündschloss auch besser.
Bleibt sich wohl ziemlich gleich.

Aber die Preise für ET3/PV sind schon um einiges höher als bei der V50.

Gruß

aber sollte ich nen anderen zylinder rauftun, wäre doch ne elektronische zündung besser sein als kontakt?
jo, so zwischen 700 und 900 kosten die teile, das passt schon vom preis denke ich mal.

cya