Primavera 125: Neue Teile ??

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Primavera 125 zu kaufen, Bj. 1966. Sehr gepflegt und Motor ist mit ET3-Zylinder ausgestattet.

Meine Frage:

Wenn sich früher oder später der Motor verabschiedet oder ich andere Ersatzteile (Kupplung o.ä.) benötige oder ich das Teil tunen möchte (andere Bremsen z.B.): Kann man in die Primavera ohne Probleme neue Ersatzteile einbauen oder z.B. einen neuen einfachen PX-Motor einbauen ?? Passen da neue Sitzbänke drauf ?? Was ist mit einem neuen Lenker oder neuen Reifen ?

Es wäre halt doof, wenn ich nach einem halben Jahr neue Teile bräuchte und nichts passt in die Kiste dann rein.

Ich möchte erwähnen, daß ich Neuling auf dem Gebiet bin und gerade dabei bin, mich mit dem Thema zu beschäftigten und mich einzulesen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Elsos

bekommst du alles!! ist ja noch icht so alt!!!:slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe allen.

Viele Grüße,
Elsos

Für Japan war wohl nur ne Sonderserie oder so.
Sitzbänke passen alle von den Smallframes. PK säh aber wohl kacke aus.

PK Motor kann passend gemacht werden. PX passt definitiv nicht ohne weiteres und sieht wenn passend gemacht meistens Kacke aus.
Motorteile gibts alle noch, wie gesagt. Schau dich mal hier im Shop um.

@ Opi: stimmt ich hab neulich in Regensburg einen getroffen der hatte eine Ladenneue ET3 mit 250km aufm Tacho! Silber mit blauem Streifen auf der Backe.

@ Elsos: PX mOtor haut nicht ohne weiteres hin aber du kannst beruhigt sein: alle Teile sind (zu vernünftigen Preisen) erhältlich und auch mit der Verfügbarkeit gibts in der Regel kein Problem.

Gruß Bene