Preiswerte E-Zündung

wie kann ma nur sooooo viel wissen? ich hab scho angst [;)]

rock the house [:dance2:]

Guten Morgen!

Ich verstehe den Nutzen der EBL nicht ganz. Bei der elektronischen Zündung leuchtet es ein - man schont den Unterbrecher, aber hier?

Wo wir gerade bei Elektrik sind: In meinem Scheinwerfer V50special ist so eine Aufnahme für eine Softitte über der eigentlichen Lampe. Ich habe aber keinen Kabelschuh frei, wofür ist die Aufnahme gedacht?

das kann ich ma vorstelln dass ma da viel lernt. man lernt ja durchs probiern am meisten

nein ich wunder mich nur über dein wissen. das is ja extrem. ich glaub wenn ich mal so viel weiß mach ich eine doctorarbeit

aber so ein krasser unterschied? bin ja fast nicht von der stelle gekommen. btw kann es sein, dass du in deiner gasereinstellbeschreibung die luftschraube rechts hingeschrieben hast, wo sie doch links ist?

Ah jetzt ja!
Leider ist an meiner eh eine Multimeterorgie angesagt. Kein Licht! Ich fürchte der Kabelbaum, ist nach 28 Jahren nicht mehr der Beste[:’(]

Hallo Opa, hallo schweinderl,
Opa: du meinst man soll die Ladespannung aus dem geleben Kabel beziehen, das von der Lima abgeht? Dann muesste man ja noch ein schickes Plätzchen für die Batterie finden. Das werkzeugfach finde ich zu schade.

Sagt mal: laufen Vespchen eigentlich Wetterabhängig? Heute hat meine nur sehr mürrisch Gas angenommen und schon relativ früh die Drezahl nicht erhöht - mit einem Sound a la gezogener Choke.