Preiswert mit Blaulicht immer Vorfahrt

Wieder mal über Linkspenner auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen  „Dränglervorschrift“ kostet Drängelei 250 Euro nebst 4 Punkte und 3 Monate  Fahrverbot.

Darum ist es besser, gleich rechts zu überholen.
Rechts überholen kostet  nur 50 Euro nebst 3 Punketen, also 200 Euro und 1 Punkt gespart.

Einen weiteren Punkt kann man sparen, wenn man statt der rechten Spur  gleich die Standspur benutzt, denn das benutzen des Seitenstreifens zum  schnelleren Vorwärtskommen kostet nur noch 50 Euro nebst 2 Punkten.
FAZIT:  Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, sehr schnell vorangekommen  und noch 200 Euro und 2 Punkte gespart.

Aber es geht noch effektiver:
Kauf Dir gleich ein Blaulicht und ein  Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir aussuchen, welcher  Fahrstreifen für Dich freigemacht werden soll.
Die Verwendung solcher kleiner  Hilfen im täglichen Verkehr kostet

läppische 20 Euro !!! - so steht´s im § 38 StVO  geschrieben. Also 230 Euro gespart, keine Punkte und kein  Fahrverbot!!!

Es lebe die deutsche Gesetzgebung.

[:)]

<span style=„font-size: 12pt; font-family: „Times New Roman“;“>Ueberlege gerade, was waere wenn Alle mit
Blaulicht fahren ?

Sau geil - gibts das bei SIP...

Gruß

Das stimmt schon mit den 20 Euros. Desweiteren bekommst du aber eine Anzeige wegen Amtsanmassung, da kannst du auch deine Pappe für weggeben!

Hallo!

Also in Österreich ist der Erwerb eines Blaulichts legal, aber die Benützung eines Blaulichtes ist strengstens verboten.

Mißbrauch wird strengstens verfolgt und bestraft!

Nur behördlich und gesetzlich genehmigte Personen oder Institutionen dürfen hier ein Blaulicht verwenden!

LG,

Knopf

den beitrag finde ich echt ma geil, hier wird stellenweise so viel mist geschrieben, der zudem keine sau interessiert (was ich dir am telefon gesagt habe mit den sinnlosen beiträgen), aber so eine info is doch echt mal gold wert.

was mich nur etwas nachdenklich stimmt: wenn du von kleinen hilfsmitteln redest, ist dass nicht amtsanmaßung unter vorspiegelung falscher tatsachen. ein kumpel von mir hat mal an karneval richtig einen auf den sack bekommen, weil der als polizist unterwegs war, das fanden unsere gepflegten freunde in grün und dem besonders schönen beige gar nicht lustig. also, bist du sicher, unter welcher kategorie dass mit dem blaulicht und dem horn läuft?

gruss

GEIL!!!

einfach nur Geil!!

dem sollte man meiner meinung nach folge leisten...

ich mein wer sich solche "gesetze" ausdenkt...naja ich glaub ihr wisst was ich meine...

aba des mit dem martinshorn ... naja ich weiß nich..20 €???

ich glaub der spass kostet schon bissl mehr ..oda?!?

als densen..[;)]

Richtig geil, hast du dir das kopiert oder hast du dieses schöne
Gedicht selbst komponiert? Das ist vollends marktreif!!! Am besten
direkt für 19,99 € zusammen mit dem Blaulicht bei Ebay verkaufen oder
im Sip-Shop!

super sache sollte man mal ausprobieren

Jetzt brauchen wir nur noch eine Blaulichtanlage und ein Martinshorn für unsere Roller! Schon ein Set Up in Arbeit? :wink:
Wäre auf jeden Fall interessiert!

Geiler Beitrag!