Preisfrage

Was meint ihr was ich noch für meine SKR verlangen kann?

Ist ne 94er SKR 125, TÜV 09/03 neu gemacht,
Tuning:

• Malossi 172
  • 25er Dellorto
  • Airbox überarbeitet
  • Jolly Moto-Auspuff
  • Multivar
  • Drehzahlmesser & Temp-Anzeige (Zylinderkopf-Temp)
  • Frisch bezogen mit schwarz-weißem Kuhfell [:smokin:]

ABER: schon 32TKm und 2 Unfälle hinter sich. Mekt man nix von, fährt sich super - nur isses eben passiert und das drückt wohl den Preis [:’(]

Ich verkaufe sie weil ich einfach nicht zum Fahren komme. Hab sie jetzt knapp 2 Jahre und bin grad mal 500km mit gefahren! Was meint Ihr, was kann ich dafür noch verlangen?

würde den Jolly Moto mit dir gegen nen fast neuen originalen (offenen) tauschen, mit Wertausgleich versteht sich.

Jetz wollt ich endlich mal Bilder reinstellen - da bringt er mir die Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 6400 bytes) in /home/www/content.sip-scootershop.de/de/forumpics/new.php on line 99

Was is das denn jetzt wieder?!

he mitch! der malossikopf! ist der für LC oder AC? und wie viel willste dafür noch haben?

Sieht aus wie ein AC. Aber: falscher Threadt, schick mir mal ne Email: [email protected]

Kannst du mal Bilder reinstellen? Vielleicht gibt das etwas mehr Aufschluß.

Ne ne, lass ma gut sein. Da ich im Moment noch arg Geldnot hab, werd ich meine anderen Teile auch noch verkaufen, u.A.:

• Malossi MHR-Auspuff
  • Malossi 172cm-Satz
  • offener Luftfilter
  • 28er Dellorto
  • Malossi-Kopf für 172er

etc etc…
Ich werd die Teile demnächst bei Ebay reinstellen weil man da - so blöd es jetzt klingen mag - wahrscheinlich mehr für kriegt als hier im Forum. Ihr kennt euch hier ja alle aus, da gebt ihr nicht viel Geld aus für solche Teile… [:D]

Bei den Bildern kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich warte immer noch auf deine Kontodaten!!! Oder ist der Deal geplatzt?