PreisFrage !!!

würdet ihr für diese vespa soviel zahlen !!!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35604&item=2435908279

mfg trenck

alle Achtung sieht gut aus das teil. Aber wer sagt dir dass die wirklich Original ist. Hat die Originale nicht einen gedropten Stummellenker? Der sieht so ungedropt aus. Halt den Preis schon für ziemlich hoch ! Ist zwar selten, aber trotzdem nur „ne Vespa“

Wow, wenn ich wüsste, das sie original ist und ich sie anschauen und probefahren könnte, würde ich sie für den Preis auch nehmen!

Ist doch ein Top Angebot! Ich würde sie nur leider als Alltagsfahrezug nutzen[:rotate:] [;)]

schaut euch mal seine anderen auktionen an http://cgi6.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=vespa-original-antique&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
die schlappen sind ja süß ;D und der preis ist find ich vollig in ordnung ;D (für die schlappen) ;D
mfg phil [:O]

Tach!
Also meines Achtens ist nicht mal der Rahmen Orginal, wenn ihr den „Cut“ Anschaut, der geht viel zu gerade nach oben,ich versuchs mal genauer zu formulieren: man nehme eine PV rahmen und schneide am beinblech genau die gleiche form wie ursprünglich nach, nur eben 5cm weniger!Hoffe ihr versteht was ich meine!

die Orginal SS geht schon ab dem „Knick“ am Beinschild viel schräger nach obenhin zum Lenker hin!

Ausserdem, was macht die schwarze Gummimatte unterm Ersatzrad??? wenns ne SS der ersten serie wäre, hätte die Gummimatte null sinn!

Sitzbank usw. sind wie schon erwähnt glaub ich auch repros, wo is die weiße umrandung und wo is der Piaggio Schriftzug am ende der Sitzbank???

Und: der Schriftzug is auch ned Orschinaal!

Naja, genug gemeckert!!!

Ach ja, noch ein tolles bild für die Super Sprintler…[:’(]

Stand neulich noch für 4500.- drin und geht wohl auch für 3900.- nicht weg. Wenn sie in Europa, Japan oder USA stehen würde, wärs vielleicht was anderes.
Das einzige originale an dem Ding ist der Rahmen. Kotflügel ist von ner V50/PV, Sitzbank, Lenker und Toolbox sind Repro.
Edit:
Oops, hat tasächlich schon einer den Preis geboten. Naja, nichts ist unmöglich, wenns um SSen geht.

Aber keins was so selten is wie ne ss90 erste Serie!

[:bounce:] [:bounce:]

aber wenn sie sie den original lack hätte wäre sie das glaube ich auf jeden fall wert, oder was würdet ihr für diese vespa maximal zahlen.

mfg trenck

[:bounce:] [:bounce:]

würde sagen das der Preis schon in Ordnung ist. Bei dem guten (für uns) Dollarkurs momentan sowieso! Und: Find mal wer ne komplette erste Serie SS90 in so einem Zustand, auch wenn sie neu lackiert wurde.

Nee - - -

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

dise vespa als alltags gerät wäre ja fast zu dschade meine ich.

mfg trenvk

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Jede Wette, dass die noch um einiges teurer wird!
Und wert isses auch wenn si Orginal ist!

Wert oder nicht wert, ist hier ja weniger die Frage, letztendlich ist sowas immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen!

Ich wäre aber extrem skeptisch bei einem Anbieter aus Indonesien-mit zwei Bewertungen-die auch noch offensichtlich von gefakten Identitäten abgegeben wurden, dem mal eben
3900$ +Versand( dürfte auch nicht wirklich wenig werden) zu überweisen (er akzeptiert ja noch nichtmal den ebay-Treuhandservice), und darauf zu hoffen, das die Kiste hier mal in ein/zwei Monaten ankommt!

…du kannst ja alles tragen!

Glaub nicht das die Original ist. Aber man soll ja nicht voreilig sein.

Gruß

Nein!

…du kannst ja alles tragen!

Der Lenker is schon Ok!

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Für den Preis kriegt man schon n tolles Auto! [:smokin:]
Wer auf sowas reinfallt…

die wird auf jeden fall für mehr rausgehen.
nur würd ich das ding niemals aus indonesien kaufen. da steckt am schluss ja noch ne frau mit drinne [:D] [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Die PX ist auch nicht schlecht gemacht, sieht sher dezent aus von den Farben, aber da ist ja auch wieder son Hammerpreis bei!!! [H]

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35604&item=2435361784