preisfrage

hi, jemand den ich kenne hatte einen unfall mit seiner pk xl 2 bj. 943 oder 94. eine frau ist aus einer parklücke geschossen und hatt ihm das fliegen beigebracht (nach angaben von augenzeugen ca. 15-20m). naja, jedenfals hat seine pk jetzt totalschaden aber der motor läuft noch, ich möchte ihn als ersatzteilkiste kaufen. der motor hat ca 13 -14.000 km auf dem buckel

was meint ihr kann er für den kompletten motor (mit vergaser) noch verlangen ???

doch, sehr verzogen, das beinschild sitzt jetzt ca. 20 cm näher an der sitzbank ;D ;D ;D

ja, aber da ich auch ne pk xl 2 habe bietet es sich doch an den motor samt gaser als ersatzteilkiste zu nehmen !!!

@px paule:

also, nachdem er abgehoben ist ist er eben nachaugenzeugen 15-20m geflogen, hat sich aber dann wie durch ein wunder nichts gebrochen, nur die rechte schulter ausgekugelt, überall schürfwunden und knie, schulter und ellenbogengelenke kaputt und eine 30cm schnittwunde im rechten bein helm kaputt und roller…[:shock1:]

sorry kann ich dir nich sagen aber ist deinem kollegen was passiert ?[[:O]]

Hab heute die 140000 Km.überschritten.Der Motor war erst ab 25000 so richtig eingefahren.Wennde das als Tipp vom Obba nimmst,ist dieser Motor praktisch neu

…und das ist meiner meinung nach auch der grösste nachteil!!

ansonsten ist es ein guter motor.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

genau, nimm was du kriegen kannst!!! Ist der Rahmen verzogen??? Sonst würde ich den gerne haben, oder hat noch jemand anders nen PK-Rahmen rumliegen den er günstig hergene will???

gib ihm für alles was du sonst ncoh gebrauchen kannst so zwischen 80 und 100 euro! Also motor, gaser, reifen, felgen, auspuff, kaskade, handschufach, gepäcktraäger, lichter, birnen, die ganzen gute Teile eben :wink:

und schick ihn zu seiner versicherung, da bekommt er auch nen Tiel Kohle zurück, wenn er das shcild zurückgibt!!!

XL2 Motor kannste aber nicht einfach so in ne ältere PK oder V50 einbaun. Hat nur einen Schaltzug.