Preise für sehr alte 125ccm ???

Hidiho!
Hab von nem Freund eine Vespa angeboten bekommen. Sie soll angeblich 125 ccm haben und von 1959 sein.
Außerdem ist der Zustand sehr schlecht. Rost an allen Teilen, elektrik nicht vorhanden. Motor ok.
Näheres weiß ich leider noch nicht.
Wieviel Geld darf die noch kosten?

Vielen Dank im Voraus!
2xs

die papiere sind auch kein problem !!! einfach neue beantragen musst ja w*** Mensch ***einlich sowieso einen komplet neuen tüv fahren!!! aber wenn das ding gescheit hergerichtet ist ist das überhaupt kein problem!!!

Cu burton

da gibts manche die verlangen sehr viel geld dafür!!!

Es kommt drauf an wie orginal ist das din!!!

wieviele teile fehlen!!!

ist er an manchen stellen trittbrett schon durchgerostet???

Dreht der motor noch ???

hatte er einen fresser???

Wenn nur leichter flugrost dran ist und das kann bei dem Bj. schon mal vorkommen!!!

Das bj ist natürlich schon v3erlocken!!! aber wenn du sie nicht selber herrichten kannst dann wird es teuer!!!

Würde für das ding je nach zustand aber so wie du sie beschrieben hast schon so schwischen150€ und 400€ zahlen kommt halt auf den zustand an !!!

Wenn du sie nicht willst würde ich sie gerne kaufen!!! kannst mir ja dann mal seine nummer geben!!!

Cu burton

sowas verschenkt man normalerweise, und is wirklich nur für nen liebhaber interessant, weil da tierisch viel arbeit reinzustecken ist. es its ja nicht wie bei ner fuffi, zusammelpappen und das ding fährt…mit der 125er musst du ja zum tüv und da muss das teil schon etwas besser aussehen…und das heisst: arbeit, arbeit, arbeit, arbeit…und geld reinstecken, geld reinstecken, geld reinstecken, geld reinstecken…

wenn die substanz noch in ordnung ist, dann würd ich ihm ein paar euro geben…

anders gefragt: was will der dafür haben?

Hi

das klingt nach einem echte coll-starken Abenteuer.

Ein echter Vespafan hat dir das Ding schon fünfzigmal untern Hintern weggekauft und du postest hier herum. Sicher gibt es da Risiken und irre viel Arbeit, na und.

Dafür hast du dann aber das ultimative Schätzchen. Gib dem Manne150 Euro und kassier die Mühle ein, wennn der Rost sie nicht ganz zerfressen hat. Aber nur, wenn die Papiere dabei sind, sonst kriegst du die nie zugelassen