Preis VNB6T

Hi, habe eine VB6T angeboten bekommen. Motor klemmt, zustand original, kommt aus Italien hat aber keine Beulen oder Rost, lediglich ein wenig Flugrost. Was darf das Teil denn kosten? Tacho und Rücklicht sind einwandfrei und original.

Danke für die Tips

Wenn sie echt keinen Rost hat, dann würd ich dafür schon 500.-€ geben.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Hi Phille, ich fahr am Wochenende mal ein Paar Fotos von dem Teil schießen. Dann setz ich die mal rein.
Danke

Alles klar, mach des. Schönes Wochenende…

um 200 eier bekommst du nicht mal eine relativ rost- dellenfreie px 125 auf den schrottplatz.

es kann schnäppchen geben aber die sind schon sehr selten geworden.

bei diesen preis für die vnb und die karosse wirklich in diesen zustand ist wie beschrieben dann ist es
zwar kein schnäppchen aber normal preis.

Kannst ja mal n Foto reinstellen, dann könnt man das ganze vielleicht n bissl besser beurteilen…

also 700 tacken is sie auf alle fälle wert, wenn sie rostfrei ist und keine dellen hat! da sparst ja schon ne menge am spengler und am sandstrahler. und wenn alles da ist, zugreifen!!!

@phantomas,
was bist denn du für ein komiker, ich lach mich tot… 200€… du bist ja gut. ohne rost [:D] [:D]

ich nehm 5 für den preis auf der stelle wenn sie gut beisammen sind.
bei solchen meldungen kommt mir immer das grausen.
zahl doch das, was sie dir persönlich wert ist. restaurierst du sie total und ordentlich, investierst du ja sowiso noch endlos kohle, die dir dann keiner mehr zahlen will, solltest du sie jemals verkaufen.

was ist die wert, was soll man bezahlen, was würdet ihr bezahlen, ist die vespa das wert… pfui teufel, ich kanns echt nicht mehr hören…

cya wernerson

meinet in italy bekomst um 200 eine halbwegs gute zum restau. ja weis in d und ö verlangesn alles lawinen, habe mal ganz gute um 500 aus italy gehlot kein rost dunkel balu war super nur mehr tüv und fertig war sie gelle ciao

200 so viel ist sie wert wird in italy so gehandelt um 70 kriegst die läuft und keinen rost hat

Wenn der Rahmen OK ist, also ohne Schweißarbeiten richtbar, sind auch 700.-€ schon in Ordnung.
Ausserdem muss dann der Motor zum Rahmen passen und Papiere sollten auch dabei sein.

Du musst halt wissen was du willst.
Es ist auch schwer einen guten alten Roller zu bekommen.
Wir haben vor drei Jahren auch schon 400.-€ für unsre VNB bezahlt… und die war in schlechtem Zustand. War im edeffekt auch zuviel.

Aber um was für ein Modell handelt es sich bei dir?
VNB6T, wie in der Überschrift, oder?

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

UUUPS, der will 700 haben. Ist dann wohl was zu viel verlangt [;)]. Dann lass ich´s lieber.
Danke