Preis-aua

Ich hätt sogern den SIP Sportsitz PK/XL; aber der Preis: € 91,52 AUA ! und dann ist der noch ohne Auflage ! Doppel-AUA; Ist dann wenigstens der Sitzbankmontagekit (€ 9,15) mit dabei? Eine 2. Wahl wäre auch interessant, da dieser eh in Rollerfarbe lackiert wird.

Original von suedtiROLI: lieber dirty dick! erst denken, dann schreiben! er WIRD lackiert, von strolch nicht von sip! au backe!

@suedtiROLI: Danke, danke für die Aufklärung an dirty dick

Also, das teil von SIP is völlig in ordnung. Auch ist es kein problem, die lederauflage mit dem sip schloss zu fahren. Das einzigen was nicht so gut ist, ist dass man einen nachmittag an der montage des schlosses sitzt. Wenn du die sitzbank ohne schloss nimmst ist das montagekit schon dabei. Jedoch sollte man sich einen sitzbank für 90 € nicht einfach klauen lassen. Das ledersitzpolster ist einfach zu montieren, jedoch s agt es sich bei regen mit wasser voll, wass dass unangenehm sein kann und wass bei einem Produkt für ca 60 € auch nicht sein dürfte.

lieber dirty dick! erst denken, dann schreiben! er WIRD lackiert, von strolch nicht von sip! au backe!

hi manuel! kannst du mal die adresse von devil inside posten??!?! würd mich auch mal interessieren!

bye

floflo

Original von DirtyDicksSCGermany: upps bin ein wenig verplant am frühen morgen !!!! sollte vileicht die posts mal besser durchlesen........

ok ich gebe zu ich habe es nicht gepeilt !!

flo[:D]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

Vespa fahren ist eine Berufung Gottes, und wir sind die apokalyptischen Vespa-Reiter

@dirty dick: Ist dein Roller genauso sauschnell, wie du Post´s ließt?

Original von Manuel: Mach die Sitzbank selbst... dabei kannst du auch die Form frei wählen... viel geiler ist zum Beispiel die Devil-Inside Sitzbank nachbauen *schwärm*...

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

@manuel: Thanxx für die Auskunft; aber hast Du Ahnung, wie man so ein Teil selberbaut, oder gibt´s dafür ´ne Anleitung?!?

Ja ist dabei,

…ach ja, sieht absolut geil aus, hab meine auch in Rollerfarbe Lackieren lassen.

Sorry, die korrekte URL ist

www.devilinside.de

also ohne „minus“.

MfG Manuel

@strolch! hi hab dein post wohhl ganz übersehn [:shock2:] , danke ich hab das problem aber bereits gefunden meine tachoschnecke war abgedreht! ne neue is grad am kommen.

hääää ??? du willst was in Roller Farbe haben ???
du weist schon, das is 1000000000000000000x Farben gibt !!!

Na und was die Geld sache angeht, sparen oder sparen !
Ich will auch den D&F kostet auch nen haufen holz…

upps bin ein wenig verplant am frühen morgen !!!
sollte vileicht die posts mal besser durchlesen…

ok ich gebe zu ich habe es nicht gepeilt !!

Zurück zu meiner Frage; Ist denn nun der Sitzbankmontagekit dabei oder nicht? Wie sieht denn der Tankvorgang aus? Muss ich den ganzen Sportsitz abnehmen, oder kann der wie bei der Original-Sitzbank nach vorne geklappt werden? Fragen über Fragen, aber bitte antworten. Danke, Ade

[ Dieser Beitrag wurde von strolch am 15.02.2002 editiert. ]

also das montagekit ist dabei, ja? strolch, mail mir bitte mal an [email protected] ich hab da was für dich!

scheiße sind die roller geil!!!

einmal vespa - immer vespa [:D]

Original von floflo:

Die zwei habens ja auch richtig drauf! Das war der beste Rollerladen…

MfG Manuel

Original von floflo:

Hey floflo, ließ mal deine älteren Post´s bzgl. PK XL Tacho
Ade!

Original von sepp:
schon wieder das geile foto der umgebauten vespa auf prollkiste! ggg

ahoi!
der sepp

meinst du mich damit?!? [:P]

Mach die Sitzbank selbst… dabei kannst du auch die Form frei wählen… viel geiler ist zum Beispiel die Devil-Inside Sitzbank nachbauen schwärm

MfG Manuel

Den Laden gibt es nicht mehr. Die Homepage www.devil-inside.de gibts noch, steht aber (logischerweise) in keinem direkten Zusammenhang mehr mit dem Geschäft. Aber ein paar schöne Fotos sind allemal zu sehen.

MfG Manuel