Postings/Tag & Customshow-Gewinner

Hab ich mir mal grad ausgerechent… bin heute seit 619 Tagen aktiv hier dabei, was bei 2527Posts einen schnitt von ca. 4,1Posts/Tag ergibt.
Hab dann mal weitergerechnte, weil es mich interessiert hat… denke PkOpa ist mehr als der absolute Spitzenreiter, mit 460Posts innerhalb von 32 Tagen!!! Das macht dann einen Schnitt von fast 14,4/Tag!
Weitergerechnet würden das, wenn er solange wie ich dabei ist 8898Posts!!! Wären 450€ von Sip kassiert… [:D]

ich hab noch immer keinen Gutschein eingelöst… und die Gewinner der Costumshow haben auch noch immer, OBWOHL sie sich gemeldet hatten und auch mehrmals nachgefragt haben NIX bekommen… ist zwar eine andere Sache, find ich aber nicht gut. [:(]

Naja, wenn sich mal wieder einer der Admins hier ins Board begibt und das zufällig ließt, könnte er es ja mal weiterleiten, denke die Gewinner würden sich drüber freuen und ihr Bild von euerm Shop würde auch wieder etwas geradegerückt.

Ich zitere Sip:

Wir gratulieren 2Strokerz (Platz 1), Christian Jopt (Platz 2) und Nigel Brailsford (Platz 3) herzlich zum Gewinn der Winter-Customshow 2003! Die Gewinne werden in diesen Tagen zugesandt. [/Quote]

die beiden ersten kenne ich persönlich, haben beide noch nichts bekommen und es ist doch schon eine gute Weile her…

Also: Kümmert euch mal drum!

Wie???

Hier gibts Geld fürs Posten???

Oder hab ich da was falsch verstanden?

@PK Opa, ich wußte bisher auch nicht das es fürs posten etwas gibt und ich glaube nicht das hier jemand Dir das nachsagt.

Aber wenn Du etwas angeboten bekommst, mußt Du es ja auch nicht annehmen, Du kannst es ja auch einem notleidendem Rollerfahrer zukommen lassen. Ich könnte Dir ja mal meine Kontonr… [;)]

War nur Spass, Gruß heroe[:smokin:]

Auf alle Fälle eine entgegenkommende Idee!
Allerdings sollte es tatsächlich nicht darum gehen hier allen Unsinn der einem gerade so einfällt zu posten, sondern nur sinnvolle Fragen und entsprechende Antworten (nicht das da jetzt jem. auf die Idee kommt möglichst schnell 1000 posts zu veröffentlichen um damit „reich“ zu werden)
Grüße Thörty

Original von JaegermeisterNRG:

(Und ich eigentlich lernen sollte statt hier zu sein, schreib in 4,5h meine erste Klausur dieses Jahr… [[:O]] )

SO SPÄT hast du noch eine Prüfung [:rolleyes:] , naja trotzdem VIEL Glück.

Gruß
Der-Eisbär

Danke SIP!!!

Gestern 1000 Posts geschafft und heute hatte ich schon den Gutschein im Briefkasten.

Freut mich!
Danke!

wegen dem Geld für Posts… ich werd demnächst mal was bestellen, mal schaun was ich bekomme [:O]

was mich aber aufregt, ist das die Sache mit den Gewinnen für die Customshow-Gewinner tatsächlich nur ein „Versprecher“ war. Hab bisher von keinem gehört, das er was bekommen hätte. FInd ich irgendwie unverschämt von Sip…

Nimmt mal ein SIP-ler dazu Stellung???

Original von JaegermeisterNRG: erste Klausur überstanden, war gut. Nach 45min. von 90 abgegeben.

sicher dass da nicht noch ne Rückseite oder eine zweites Aufgabenblatt war?;D [;)]

Original von PK Opa:
Falls das mit dem Geld jetzt ein Scherz sein soll,bin ich beruhigt.Für Geld mach ich nix hier.Möcht ich nur ma so gesacht haben

Tipps in Wort und Bild - - - einfach meinen gelben Plastikbomber links anklicken

mit dem Geld ist kein Scherz… glückwunsch, bekommst es auch, wenn du es nicht wusstest…

sind die sipler irgendwann draufgekommen, als ich mein 2000es Post geschrieben hatte… naja, wie gesagt, ich finds nicht gut…

Wie Geld für sinnvole Posts, erstens ist das absurd und sinnlos und zweitens würden manche Leute nur deswegen den anderen Rollerfahrern dieser Welt helfen.
Ist es nicht etwas schönes, das es ncoh echte Roller und Vespa-Fahrer gibt.

Man muß sich doch gegenseitig helfen, auch ohne mit irgendwas geködert zu werden.

Also ich denke, ich bin mit euch einer Meinung.

Jedoch wäre ich dir für einen neuen Thread sehr dankbar wie es mit dienem „Geschenk“ ausgegangen ist. Rein informativ um mal zu sehen ob SIP sein Versprechen hält, oder ob es nur ein „Versprecher“ war.

CU - all

[:smokin:] [:bounce:]

also, die beiden Gewinner der Customshow haben Ihre Gewinne erhalten. Allerdings wirklich verspätet, denn als die letzte Customshow zu Ende ging war bei uns gerade Umzugs-Stress ins neue Gebäude, dann waren Weihnachtsferien und dann ist es wohl im Regale-Aufstellen und Einräumen untergegangen. Ist jetzt aber nachgeholt und war keine böse Absicht.
Die Idee mit dem Gutschein für 1000 (!) Posts ist die: wir sehen es auch so, dass das Forum eine Hilfe von Rollerfahrern für Rollerfahrer sein sollte. Daran ändert sich ja auch nichts. Wenn aber Leute wie Jägermeister und andere so extrem viel Zeit damit verbringen anderen nützliche Tips zur Verfügung zu stellen und mehr als 1000 Posts schreiben, dann möchten wir das mit einem Einkaufsgutschein bei uns würdigen. Denke das ist nur fair, denn wenn ein Post im Schnitt 2 Minuten dauert sind das 2000 Minuten = 33 Stunden! Oder? [:rotate:]

Original von SIP_Supervisor: also, die beiden Gewinner der Customshow haben Ihre Gewinne erhalten.

denn wenn ein Post im Schnitt 2 Minuten dauert sind das 2000 Minuten = 33 Stunden! Oder? [:rotate:]

hmm, naja, der Jopt Christian meinte er hat als (erster oder zweiter glaub) ein Sip-Shirt in einer total falschen größe bekommen… naja [:shock2:] ich sag nix…

33h… das bin ich wenn mir mal ein Tag langweilig ist und ich nicht schrauben kann an einem Tag im Forum online… [:D]

im ernst, ich denke mal ich hab schon weit über 1000h hier im Forum verbracht… nur irgendwie langeilig, wenn wie momentan so wenig los ist. (Und ich eigentlich lernen sollte statt hier zu sein, schreib in 4,5h meine erste Klausur dieses Jahr… [[:O]] )

da haben wir leider (noch) keine Automatik drin: meld Dich einfach an [email protected] mit Deiner vollen Adresse und ich schreib Dir die 50,- € gut - Gratulation und danke für den coolen Einsatz im Forum! :slight_smile:

ich mein, ich nehm die 50€ schon gern, hab grad eh net so viel kohle zwecks zivi!! find das eigentlich auch ok, ich mein wenn ihr das so anerkennt, zwecks den anderen helfen und dafür belohnt werden ist doch ok.
ausserdem läuft auch eure hotline im laden net so heiß, und ihr habt auch mal ein bissl zeit um ne prause zu trinken [;)] [:D]

also wie läuft das ab, wird das gutgeschrieben, oder wie?!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

erste Klausur überstanden, war gut. Nach 45min. von 90 abgegeben. Klausuren sind öfters so spät, morgen hab ich Maschinenkonstruktionslehre, ist auch erst um 17:30Uhr.

Original von heroe: Wie????????????????????????????

Hier gibts Geld fürs Posten???

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Rechtschreibfehler sind gewollt und wer welche findet darf sie behalten

Jep, ich finds, auch wenn ich bisher am meisten davon profitieren müsste, schei**! Den einzigen Sinn den es hat, ist Leute denen langweilig ist dazu zu motivieren, das Forum vollzumüllen und Posts zu sammeln. Steht sogar im neuen Classic-News Katalog. Für jede 1000 (sinnvollen) Posts gibt es einen 50€ Einkaufsgutschein, wären bei mir jetzt schon 100€, hab aber seither noch nix (unter meinem Namen) bestellt, sie meinten aber es wäre auf meinem Guthaben bei ihnen gutgeschrieben. Bin ich mal gespannt. Ein richtiges Dankeschön, oder ein Bier auf nem Treffen (hab die Jungs aber noch nirgends gesehen) wäre mir erheblich lieber gewesen. Naja, jetzt ists gedruckt und alle hoffen, das es auch klappt. Mal sehen, ich brauch bald mal wieder Teile…

Hast Recht, das find ich aber auch krass, den Leuten, die sich viel Mühe geben mit ihren Moppeds was versprechen und dann nicht halten.

SIP ist ein Super toller Shop, da geht einfach nix dran vorbei[:rotate:] aber das finde ich echt mal übel.

Ich hoffe bei der Stellungnahme (wenn eine kommt) ist eine gute und vor allem zufriedenstellende Antwort dabei.

So, Ihr SIP-ler, jetzt seit ihr dran.

[:smokin:]

hmm Ich glaub das Reich werden klappt nicht ganz wenn ich mich nicht verrechnet habe und man von 2 min. pro Post ausgeht dann brauch man 1141,5525 Jahre um 1000000 € zu kriegen und ich glaub in dem Alter fährts sich schlecht mitm Roller[:D] [:D] [:D]

@ MaRi:
Hat sich SIP schon bei dir gemeldet?

Gruß

DAS ist nem Kumpel von mir letzte Woche echt passiert…
Braucht aber nur 50% oder so…