polossi 225 mit si 24 gaser

ist dies fahr und haltbar oder ein muss eines 30 dell.

bin am überlegen des rückbauens auf si 24 frischöl einfach praktisch , hat wer sowas  hier ??

du meisnt die grössen naja

gib eine vergaser 24 dann komen alle arten oder du ladest den katalog runter und hast es dann am pc

Die elendig lange Übersetzung schaffst du in dieser Kombination nicht mit einem dicken Pott zu ziehen. In diesem Fall ist ein T5 Pott verbaut.

Du hast recht, bei Vollgasfahrt kannst Du nicht bis zum ganz leeren Tank fahren. Man merkt ab Reserve, daß man etwas vom Gas gehen muß. Aber wir arbeiten dran.

Sven

werde aus kostengründen erstmal ne 57er welle nehmen. vorzugsweise eine originale umbauen…

wie finde ich die düsen für den original-vergaser? hab schon alles mögliche mit „si“ versucht, der findet aber nix

[quote user=„PHANTOMAS1“]ciao genosse welche werte wenn ich fragen darf auch mit langhub welle, zündung  miitig oder eher oben dh. 19 oder 21 grad, auspuff aj jabe ich auch   düsen ,be 3 mit 128 hd  55 neben(leerlauf )motor halb gefrässt also nicht extrem!!!
[/quote]

alles klar [:S]

Ich fahre den Polossi auf meinem Gespann ohne Probleme mit dem 24ér SI.

Ein Kollege fährt den Polossi sowohl mit Vollprogramm, als auch mit mit 24ér und extrem langer Übersetzung (ca. 120-130km/h Vollgasfest).

Sven

mit oder ohne RAP? saugt der nich den gaser leer?
bin grade am überlegen…

malle 210
lhw
24si
jl left…

läuft sowas?

ciao genosse welche werte wenn ich fragen darf auch mit langhub welle, zündung  miitig oder eher oben dh. 19 oder 21 grad, auspuff aj jabe ich auch   düsen ,be 3 mit 128 hd  55 neben(leerlauf )motor halb gefrässt also nicht extrem!!!