Polizeisünden

hallo Leutz,
da ja im anderem Forum schon groß diskutiert wurde wie alt jeder is und was für ein Bike er hat würds mich jetzt mal interessieren was so in eurer Polizeiakte steht, wer mit wieviel geblitzt wurde, wieviele ampeln habt ihr mit rot erwischt und so zeugs.

Also ich wurde 2 mal mit etwa 70 km/h geblitzt (Innenstadt) und wurde morgens um 2 uhr mit 90 km/h auf der Allee verfolgt und angehalten.
Aber mein Labbe hab ich immer noch [:D] stolz-bin

Also bei mir halten sihc ja die vergehen noch in grenzen, aber wie siehts bei euch aus?

naja, wurde mit 17 mal mit meinem (damals noch Fuffie) Automatikroller geblitz. 50er Bereich zwischen einer Klostermauer und nem Wald… gehört aber schon zum Ort, deswegen 50. Hatte Tacho 105 drauf, also ca. 95echte… übler rötlicher flash von vorne. hab zwar erstmal ne sekunde nix gesehen, hab mir den kasten aber auf der Heimfahrt mal angesehen. Nur mobil und nur in eine richtung geblitz… nur von vorne. Nie was gekommen. Glück gehabt…
Ansonsten auch erst einmal mit plaste angehalten worden (als umbau mit 70ccm, 105km/h und 12PS eingetragen als offener 125er) die ham erstmal total nich gerafft, wiso das denn kein fuffie ist und wie das geht und überhaupt…
Mit der PX seit 2 1/2 Jahren unterwegs, gut 100dB, davon 98 eingetragen, alles umgebaut und noch NIE angehalten worden…

Original von scoooterist: Gibt es überhaupt rückblitz anlagen? hab davon bislang nur gehört, aber noch nie gesehen. Von vorne können die einen zwar blitzen nützt ihnen dann aber auch nicht viel...

die von hinten blizenden gibt es…
und wenn ein Grüner ein paar hundert meter dahinter sitzt und dein Kennzeichen aufschreibt bist du auch fällig wenn sie dich nur von vorne geblitzt haben. Nur mal so…

I SAG NUR ZIRRI MR2000[:rotate:]

…ich endlich meine Schein in der Tasche, fahr 4 Monate durch die gegend, as Geld fürn SipPuff zusammen gehabt, und dann wars so weit die Fraktion hat mich rausgewunken, sie haben gefragt ob denn alles original sei [:rolleyes:],… es ist so ausgegangen das der Puff 15 db zulaut war (ausserdem schwarze Blinker, kein spiegel, und sonst halt nichts eingetragen)
Folge 3 Punkte in Flensburg City, und ne Geldbuße [I)]
(jetzt ist alles eingetragen[:D] inklusive auspuff mit 98db )
mfg phil

tach…

dann frisch ich des thema mal wieder ein bisschen auf. heut is ein zweiter brief vom landtagsamt gekommen. nicht so schön, → nachprüfung und 4 jahre probezeit… [[:O]] [I)]

naja ich nehms mal gelassen… noch ne FRAGE: weis jemand von euch was so ne nachpüfung kostet??

mfg phil [:O]

ich habe bis jetzt ne reine weste!!

aber starenkästen fotos gibt es schon genug!!

ich wurde in dem einen jahr in dem ich meinen 50er schein hab noch nie angehalten obwohl ich einen sehr auffälligen sportauspuff an meinem roller hab
aber egal ;D
auf ein neues „bullenfreies“ jahr [:D] [:drink:] [:D]

Original von laser99:

Mit dem Roller bin ich das letzte mal vor ca. 5 Jahren in ner Zone 30 mit Beifahrer (ich ca. 60 gefahren) geblitzt worden, …

Gruß

Vespa PX125E offen

[yellow]… und wie schnell war Dein Beifahrer? [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [/yellow]

Gibt es überhaupt rückblitz anlagen? hab davon bislang nur gehört, aber noch nie gesehen. Von vorne können die einen zwar blitzen nützt ihnen dann aber auch nicht viel…

seit doch froh, das es hier zu lande nur die blitzer gibt. in z.b. italien und frankreich stehn se mit der laserpistole am straßenrand und ziehn dich gleich raus, da is egal obst ein nummernschild hast oder zwei, und das nötige kleingeld solltest auch in der tasche haben…
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Anti Frosch Aufkleber??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3055111865&category=10637

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Ar - - h klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -

Na da würd ich mich nich zu früh freuen, dass noch nichts gekommen is! Denn bei nem Freund von mir hatte es 1 1/2 jahre gedauert bis was gekommen is! Denn die verjährung beträgt (soviel ich weiß) 4 Jahre.

[:dance1:] Jeah! gestern bin ich von den Cops aufgehalten worden. (vor mir war ein Unfall) Nach überprüfung der Papiere sah er meine Renntüte und war voll Begeistert! Da ich ein Geräuschgutachten mit habe, war das kein problem. Er hat zwar gar nicht danach gefragt , habs ihm aber gleich mit den Papieren gegeben. Er hat nur gemeint; Wird sie wohl mehr als 100 gehn oder? Das passt schon do! Also meine Meinung über die Polizie in Österreich hat sich ein wenig gebessert. LG Oliver[:dance1:]

Hi Leute

Hatte auch mal ein Bußgeld nach Hause bekommen.

Als ich das dann durchgelesen hatte , hatte ich bei meinem 180 Dragster den Sicherheitsgurt gesucht aber keinen gefunden.

Der Grüne hatte sich wohl verschrieben.

Die Verjährungsfrist beim Blitzen beträgt 3 Monate.

MFG

FlyingSascha

Ich wollt nochmal bei de rFrage von laser99 Nachhaken! Muss man die Grünen/Weissen mit dem Roller fahren lassen?Ist ja eigentlich Privateigentum!?

ich wurde in dem einen jahr in dem ich meinen 50er schein hab noch nie angehalten obwohl ich einen sehr auffälligen sportauspuff an meinem roller hab
aber egal ;D

hmm, hab bis jetzt nichts davon gewusst.
hab auch noch nie welche gesehen.
aber das mit karte zahlen find ich cool!

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Oh nein ich high-speed-Sünderschwein, da haben mich die Herren der Fraktion Grün-weiß doch tatsächlich in der Ortschaft geblitzt und zwar mit - haltet euch fest 58km/h [[:O]]
und das auch noch in einer 50er Zone - oh mein Gott das ist ja Lebengefärlich, unachtsam und zutiefst verabscheuungswürdig. Ich stehe jetzt schon seit einer Stunde in der Ecke meines Zimmers und schäme mich, hoffe aber immer noch das ich in den Himmel komm.
Der Bußgeldbescheid kam dann gestern und für diese 8 km/h zu schnell (abzüglich der tolleranz 6) muß ich jetzt 15.-€ zahlen

@ subplastic

hast du erfahrung mit dem zirri ???