polizeiprobleme? her damit

erzählt mal eure geschichten mit den streckenposten. schon mal glück gehabt oder gleich voll eines drüber bekommen?
bin zwar auch polizist aber begnadeter vespatuner. also her mit den storys. bin gespannt drauf  [H]

Kanns sein, dass die Grünen aufm Land nichts besseres zu tun haben als Mofas und Vespen zu jagen? Ich wohn in Stuttgart, fahr ne bestenfalls teilweise verkehrssichere Vespa und hatte noch nie Probleme. Die Clique genauso außer einem der mal irgendwann mit 100 über die Hauptstraße geheizt ist. Da war dann der Ofen aus :slight_smile:

Wer hat die nicht die Probleme mit den grünen

also ich glaube es war 1989
mein erster malossi war fertig
136er direkt gefräßt,primaveraübersetzung,24er gaser,simonini rechts mit facodämpfer
zwischentank 10 liter,sitz tiefergecuttet  holzbrett mit tarnbezug und hinten rundgeschpachtelt mit malteser rücklicht, seitenständer, chromfelge ,sprühdosenlackierung
 le bomb
so ,…wo fährt man nun so ein teil probe ??
einfachste lösung ,ein stück autobahn ;-))
ich zur tanke und voll gemacht die bombe, man weiß ja nie was man verbraucht ,bei vollgas :slight_smile:
dann ab auf die bahn, halbgas bis zur nächsten ausfahrt , läuft gut.
einmal über die brücke und dann vollgas zurück. ging gut ab ,wird wohl so 120 km/h gewesen sein.
aber in der ausfahrtskurve, kam dann so ein idiot über die standspur geprescht,
naja ,…und der hielt ne kelle raus ;-(( und bremste mich aus. …die zivis
guten tag ,verkehrskontrolle…ach…wirklich :slight_smile: ??
fahrzeugpapiere und führerschein

sie haben ja einen ganz schön lauten auspuff…aha ,…faco rennauspuff

ne, sag ich …simonini mit facodämpfer :wink:

und wo ist ihr rückspiegel ?

doofe frage, dachte ich…hab wohl keinen, wenn keiner dran ist und das ist wohl auch das kleinste übel ,an der bombe :-))

denn das ding war frisiert,ich hatte keinen führerschein und das 80iger kennzeichen war von einem kumpel seiner alten DT 125 und die plaketten auf dem nrschild, waren vom schrottplatz aus einem anderen stadtkreis abgekratzt …;-())

so …ich hätte dann mal ihren führerschein ,sagte der polizist
er konnte einfach nicht glauben, das ich nu wirklich ,garkeinen schein hatte. außer die papiere für den roller :slight_smile:

also gingen der herr und die dame 5mal um die karre
 und riefen dann einen transporter der mich und die bombe zur wache brachte :frowning:

dann wurde ich 3 stunden von 5 bösen und einen guten verhört :slight_smile:
während meine karre in der bullengarage stand und der tank langsam lehrtropfte, weil da ein kleines loch drin war ;-))))            stank wohl ziehmlich ?

ich wurde dann noch nach hause gefahren und mein keller wurde durchsucht
und ich durfte für meine 5 roller alle papiere rauskramen ,könnte ja einer geklaut sein …

bestraft wurde ich dann für
fahren ohne betriebserlaubnis,mit einem fahrzeug was nicht für die straße erlaubt ist versicherungsbetrug und urkundenfälschung
zum glück, bin ich nicht zu schnell gefahren ;-))

strafe war dann
1 jahr führerscheinsperre ,obwohl ich keinen hatte ;-))
2300 DM bußgeld ;-(
3 punkte in flens :wink: meine ersten
und den roller habe ich nie wieder gesehen, ;-((
war damals so doof und habe mich  nicht drum bemüht ,aber vielleicht steht der ja ,
im polizeimuseum ;-))

Obba`s lässt die Bullerei in Ruhe [:D]

wenn ich mit meiner (getunten) Freundin Vespchen unterwegs bin,

werd ich allermeist bei Kontrollen durchgewinkt

[quote user="LaRocca"]

wie is das eigentlich mit den prüfständen der polizei ...  wenn ein top original fahrzeug anstatt 45 49 läuft ??

gibts dann trouble ?

[/quote]

10 % plus7minus sind ja noch erlaubt.

Die Tachos der Plostescooter geh eh alle um einiges vor...guts Verkaufsargument...[;)]

habe schon viel probs. von meinem kumpels in meinem ort gehört fast alle schon erwischt auser ich fahre seit 5 monaten mit nem runner rum gaszug und vario enddrosselt läuft 50 total leise.....und total unaufällig werde mir aber tortzdem tuning teile besorgen udn ihn enddrosseln...immer so ne sache wennd er roller laut ist gfibts oft beschwerden von nachbarn....naja

hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit der Streckenkontrolle! Wurde mit 16 einmal angehalten wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, zum Glück wurde der Roller nicht gecheckt, sonst hätte ich meinen Autoführerschein zwei Jahre später machen dürfen! Verbaut war auf der 80er PX ein 139er Malle, Gianelli Auspuff, ein Bitubo Kit, nen 100/80 10er vorne und hinten ein 130/70 10 er Reifen + Garelli Kotflügel. Natürlich mit meinen damals 16 Jahren nicht eingetragen… [:D]
Jedoch war nur die 30 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung relevant! Was ein Glück! Hatte damals 50 DM gekostet!
Bin quasi mit einem blauen Auge davon gekommen!

war damals so doof und habe mich  nicht drum bemüht ,aber vielleicht steht der ja ,
im polizeimuseum ;-))

oder einer vond denen fährt nun damit[:)]

da lob ich mir doch die gute alte Zeit in Italien, wo ich ohne Helm und ohne Versicherungskennzeichen mit meiner getunten V50 Special rumbebolzt bin ....

Gab nie Probleme ...

Wenn man das hier gemacht hätte wär man bestimmt gleich weg gesperrt worden

also einmal pariere her hab ich nicht dabei ok aber next mal also ich hab mich nur gefragt ob die keine ahnung hatten naja dann 4 mal abgehauen  also bei unauffälligerem tuning gibt das bestimmd weniger probleme jetzt haben die bullen in der näche noch 4 p4 prüfstände gekriegt mal gucken was im sommer abgeht

Hallo,
also bei mir gabs da viel zu viel Stress mit den Männern und Frauen des Gesetzes. Als ich das erste Mal aufgehalten wurde, bekam ich meine ich meine ersten 3 Punkte, denn es kommt wohl nicht so gut, wenn man abends mit UBB, blauem Standlicht, usw. und ohne Fahrtlicht mit illegaler Auspuffanlage, die Hauptstraße entlangfährt. Naja…okay…dann die komplette Beleuchtung rausgebaut, ne Auspuffanlge mit ABE drangeschraubt, worauf ich wieder aufgehalten wurde und meine nächsten 3 Punkte kassiert hab. Der Grund diesmal warn meine 120 dB. Mim („legalen“) Fahren war es dann erstmal vorbei. Gut, dass Sturmhauben nicht nur das Gesicht abdecken können, sondern im Notfall auch das Kennzeichen … :wink:
Gruß
Benny SIP

[media]http://de.youtube.com/watch?v=VuDmxYAirXE[/media]

wie is das eigentlich mit den prüfständen der polizei ...  wenn ein top original fahrzeug anstatt 45 49 läuft ??

gibts dann trouble ?

hi,
also ich hab nur ne prüfbescheinigung und bin mit nem 50er roller gefahren, der war sogar original^^
dann kamen die freunde in grün. naja dabei kamen 50 sozialstunden wegen fahren ohne fahrerlaubnis und beamtenbeleidigung raus xD
naja als ich mal mit meim mofa gefahren bin (waren grad so um die 80 km/h) hab ich bullenauto hinter mir gesehn. tja anhalten wollte ich nimmer sonst hätte ich den lappen mit 21 machen können. also einfach durch den stadtpark und abhauen^^ (nummernschild hatte ich eh keins dort, also von dem her wars egal^^)

Fahr hier die Mainzer Landstrasse richtung Höchst runter
und werd von der „Jagdaufsicht“ sehr langsam überholt.
Der nette Herr rechts machte mir Zeichen,um zu halten.
„Wissen Sie,warum wir Sie anhalten?
Bei Ihnen zeigte eben der linke Bremshebel senkrecht nach unten
und wie ich gerade sehe,is dieser auch noch lose,
sodass man den ganzen Griff drehen kann“

Ist zwar kein Grünen-Problem aber sowas ähnliches wie dem Opa ist meinem Vespafreund beim Tüv passiert wo der Prüfer angefangen hat mit dem Kickstarter schalten zu wollen…