polizeiprobleme? her damit

erzählt mal eure geschichten mit den streckenposten. schon mal glück gehabt oder gleich voll eines drüber bekommen?
bin zwar auch polizist aber begnadeter vespatuner. also her mit den storys. bin gespannt drauf  [H]

Kanns sein, dass die Grünen aufm Land nichts besseres zu tun haben als Mofas und Vespen zu jagen? Ich wohn in Stuttgart, fahr ne bestenfalls teilweise verkehrssichere Vespa und hatte noch nie Probleme. Die Clique genauso außer einem der mal irgendwann mit 100 über die Hauptstraße geheizt ist. Da war dann der Ofen aus :slight_smile:

Wer hat die nicht die Probleme mit den grünen

also ich glaube es war 1989
mein erster malossi war fertig
136er direkt gefräßt,primaveraübersetzung,24er gaser,simonini rechts mit facodämpfer
zwischentank 10 liter,sitz tiefergecuttet  holzbrett mit tarnbezug und hinten rundgeschpachtelt mit malteser rücklicht, seitenständer, chromfelge ,sprühdosenlackierung
 le bomb
so ,…wo fährt man nun so ein teil probe ??
einfachste lösung ,ein stück autobahn ;-))
ich zur tanke und voll gemacht die bombe, man weiß ja nie was man verbraucht ,bei vollgas :slight_smile:
dann ab auf die bahn, halbgas bis zur nächsten ausfahrt , läuft gut.
einmal über die brücke und dann vollgas zurück. ging gut ab ,wird wohl so 120 km/h gewesen sein.
aber in der ausfahrtskurve, kam dann so ein idiot über die standspur geprescht,
naja ,…und der hielt ne kelle raus ;-(( und bremste mich aus. …die zivis
guten tag ,verkehrskontrolle…ach…wirklich :slight_smile: ??
fahrzeugpapiere und führerschein

sie haben ja einen ganz schön lauten auspuff…aha ,…faco rennauspuff

ne, sag ich …simonini mit facodämpfer :wink:

und wo ist ihr rückspiegel ?

doofe frage, dachte ich…hab wohl keinen, wenn keiner dran ist und das ist wohl auch das kleinste übel ,an der bombe :-))