Polizei

Servus Leute,
Haben euch die Spinatmützen schon mal aufgehalten?
Was haben die dabei genau angeschaut?
Was habt ihr denen alles erzählt?

Erzählt mir doch mal eure Geschichte.

[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

Moin Kollegas!!

Ich will euch mal erzählen, was mir so kurioses wiederfahren ist!

Also ich fahre letztens bei uns in Bremen durch die Stadt und hänge mit
65KM/H hiter so einem Platikscheißhaus. Aufeinmal überholt da so ein
Grünweiß lakiertes Auto und hält so ne komische Kelle raus. Also ich
und der Plastikspacke halten an und mir rutschte das Herz wirklich in die
Hose, da 135iger DR, rote Blinker und leichtes Polrad. Ich steige also ab
hol meine Papiere raus und will sie dem Bullen geben, als ich bemerke,
dass der nur bei dem Plastiktoaster steht. Also latsch ich da hin, grüße
freundlich und halte ihm meine Papiere unter die Nase. Der meinte was ich
weiterfahren und den Verkehr aufhalten solle. Also echt so schnell war ich
noch nie auf meiner Karre und WEG!!
Zum Glück ist alles gut gegangen!!
Hat jemand noch was verrückteres erlebt?,wenn ja POSTEN!!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

So ungefähr 1999 hat mich mal einer der Zivil auf seinem Motorrad unterwegs war rausgefischt, ich ziemlich betrunken, kam gerade von der Abi feier von den Leuten zwei Jahre über mir, also auch total gebadet in Bier usw., auf jeden Fall mein Roller V50 mit 115ccm Polini, Hp4, 19er Membran und langer Übersetzung,und Polini Auspuff, halt alles was spass macht, der Typ schaut sich den auspuff so an und meint dass der aber nicht orginal sei, zuerst habe ich gemeint doch das isser, aber irgendwie hat er mir das nicht abgenommen, und dann hat er mit einer riesigen Moral Predigt angefangen, ob ich mir bewusst wäre was denn da so alles passieren kann und so weiter, am ende hat er mich dan laufen lassen unter der Voraussetzung dass ich zu Hause den Auspuff demontieren soll! Der Auspuff war zwei Tage ab und dann kam ich mir zu blöd vor bevor der mich nochmal sieht werde ich doch eh grau Darmstadt ist zwar keine Millionen Metropole, doch ist es immerhin so groß dass man sich nicht immer über den Weg läuft…

m.f.G. Andy

P.S. Den grün weissen fällt eh immer nur der Auspuff auf, wenn es nicht zu extrem ist!!!

vespa best fuck the rest!!!

Jo also bei mir in Hamm sind die Sheriffs extrem Blechfreundlich eingestellt. Anfang des Jahres hab ich ne Horde Plastik Kids vor mir hergescheucht, zack auf einmal Groß-Razzia vor ner Schule, naja denk ich mir hast zwar keine Papiere dabei, aber is alles eingetragen bis auf die weißen Blinker, kann nich so schlimm werden. Ich konnt direkt weiter fahren. Paar Wochen später, ich steh mitten in der Nacht völlig zugekifft anner Tanke(musste was gegen den Fressflash besorgen) auf einmal stehen da 6 Sheriffs rum und begaffen den Roller(Vorne keinen Kotflügel,Scheibenbremse,Bitubo, PM Auspuff, etc pp) Ich brauchte nich mal die Papiere zücken. Vor ein paar Wochen, ich hatte grad meinen anderen Roller zusammengeschraubt, hab ich mir gedacht, machst du bissl Probefahren…also ein altes Schild dahinter geschraubt, so mit Kreis Plakette runter,TÜV seit 7/98 abgelaufen, naja son 30er Vergaser mit offenem Luftfilter und nen PM Auspuff sind ja nun auch nich grad leise. Da steh ich da so friedlich anner Ampel, glotz innen Spiegel und seh grün weißes Auto. Da is mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht und was war…NÜX, ich fahr jetzt schon wochenlang mit dem Ding durch die Gegend weil zum Anmelden braucht man bekanntlich TÜV, bzw ich brauch ne Vollabnahme weil Jahrelang abgemeldetet und der TÜV Mann is noch nich ganz so kooperativ was den heißgemachten T5 Motor unter der PX Karosse angeht, aber bislang no Streß mit den Ordnungshütern. Ich denke mal die nehmen uns Blechfahrer gar nich mehr wahr,weil die zu sehr mit den Plastik Kiddies beschäftigt sind.
Naja für irgendwas müssen diese Möchtegern Halbstarken ja gut sein[:D]

MFG
Stefan

Kiffer in der Vespa Szene…

Original von IronEagle: Naja abba mal Spaß beiseite, nen Runner FX 180 werd ich mir auch noch organisieren, weil zum einen gibbet da nen nettes 36 PS Kit von Malossi

Na, wir wollen mal nicht übertreiben, der Zylinder ist der gleiche wie für die 125er Runner, insofern kannste gleich einen solchen kaufen, ist billiger. Das Malossi kit mit allem (Auspuff, Welle, etc.) kommt aber trotzdem nicht über 30PS, nicht ohne Viiiiiel Arbeit!

hallo zusammen,

ach ja kiffer in der vespa szene soll es geben @pv133.

mich haben diese netten grünen männchen mit nem 177er polini und einen ausgebrennten simonini aufgehalten. das ende vom lied waren. anzeige wegen fahren ohne führerschein, versicherungsschutz und betriebserlaubnis. der spass is mich auf ca 1000 dm gekommen. ein paar wochen später stand ich wieder mit den männchen da hatte den selben motor drin und hab versucht dem sehr netten mars menschen zu erklären dass der simonini ein auspuff mit kat ist da die 2-takter so eine hohe schadstoff norm haben und er hat es do tatsächlich gefressen. ach ja der simonini war lauter als jeder jl oder sip performance.
ich hab die erfahrung gemacht immer alles auf nen zweirad händler in deiner nähe schieben und es geht meistens gut

Mich hat mal einer mit ner komplett originalen Vespe angehalten. Der wollte mir erzählen mein auspuff wäre nich ori hab ihm die Nummer gezeigt dann hat er noch so lang weiter gesucht bis er mir wegen zu wenig Profil aufm Hinterrad an die Karre pissen konnte!

mich ham se letztes jahr rausgewunken…

sind mir ungefähr 5 minuten hinterher gefahren und ich hab se halt nicht gesehen, weil ich den spiegel am beinschild eingeklappt hatte… (war voll locker, und bevor ich den verlier…)
dann ham sie mich mit blaulicht und martinshorn überholt…

wollten fahrzeugschein und führerschein sehen… gegen bitubo und garelli konnten se nix sagen warn eingetragen…
und gegen en sito eigentlich auch nix… war halt verdammt laut (warn noch zwei löcher reingebohrt, ham die aber nicht gesehen…)
nach langem hin und her und nicht gefundener typennummer aufm sito ham se gesagt das der auspuff kaputt sei.[:D]
ich mängelanzeige bekommen… gut…

heim gefahren, original puff drauf, ab zu den grünen… (greetingz to nilkheim…) dann kam halt son typ raus [:P] [:P] ich roller angemacht… eine minute später war ich wieder weg…

daheim angekommen, wieder sito drauf, dabei ist mir aufgefallen das überhaupt keine typennummer mehr drauf war… (weggerostet oder so)

und das beste ist ja noch, eine woche vorher hatte ich meinen 139er malossi runter gemacht… [:smokin:]

das wars…
und ihr anderen, lasst ma hören…

Original von woertsch: @IronEagle Hat dir dei Mama net gsagt das Drogen gefährlich sind.;D Mitn Rauchn fangs an und dann tust Haschisch spritzen.:p Und bevor du dich versiehst sitzt auf an Gilera Runner. mfg woertsch[:shock2:]

Das weiße Pulver Haschisch spritzen, ist der orginale Wortlaut. Jungens, ich sag ja auch nix gegen Kaffee, Tee, Bier, Zigaretten und die anderen gefärlichen Drogen die komischerweise erlaubt sind und von denen definitiv mehr Menschen sterben als von einer Pflanze die die ganze Wirtschaft ankurbeln könnte, wenn der Gesetzgeber nicht so verblendet währe. Und wenn das ne Einstiegsdroge ist dann bin ich seit 10 Jahren glücklich damit ohne auch nur im geringsten Kontakt oder Gelüste auf Koks und Konsorten gehabt zu haben.
Aber genug von dem Unsinn- see ya on the Summer-jam with good Music, great people und allem was dazu gehöhrt. kill-plastic. Thörty.
Ps. hallo Polizei, ich hab mit Drogen nix am Hut und konsumiere nur Strafzettel- also zieht eure beste Melkkuh nicht aus dem Verkehr.

Wenn die Grünen schlau wären, würden sie einfach hin und wieder mal das SIP-Forum lesen.

Dann wüßten sie bescheid und die meißten kämen nicht mehr so glimpflich davon.
Kann mir sogar vorstellen das es ein paar Motorrad Grüne gibt, die regelmäßig die div. Foren durchschauen…

@IronEagle
Hat dir dei Mama net gsagt das Drogen gefährlich sind.;D
Mitn Rauchn fangs an und dann tust Haschisch spritzen.:stuck_out_tongue:
Und bevor du dich versiehst sitzt auf an Gilera Runner.
mfg woertsch[:shock2:]

mir ist heut was lustiges passiert.

bin gemütlich durch unsere kleine stadt gefahren, flüssig im verkehr, ich vermut mal so um die 65km/h (50 erlaubt), als mich auf einmal von hinten ein 125er fön überholt und abdrengen will. dann hab ich auch wieder a weng gas gegeben und war wieder vor ihm. dann sind wir beide an ner ampel gestanden und als die grün wurde bin ich rechts in nen stadtteil abgebogen, in dem nach vielleicht 500m ne 30er zohne beginnt. der fön mir natürlich hinterher, ich dann mit 50 durch die 30er, er gibt schub, überhohlt mich, zieht voll davon, nimmt den spinatis die vorfahrt, die mit blaulicht hinterher. naja, keine ahnung ob sie ihn verprügelt haben oder ob er nur nen strafzettel bekommen hat, mich hats gefreut.
aber nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich freu mich nicht, das n plastik-fahrer ärger bekommen hat, sondern das ein depp wie er im buche steht ärger hat, ich mein, kräftemessen ja, aber mich von der straße drängen wollen! was gehtn ab?

tschüß ade!

…die welt ist schlecht…

tach,

mich ham se mal nachts in stuttgart auf der bundesstrasse angehalten, weil meine px zu laut sei. (ihr wisst wie ein sito klingt, der zwei winter gefahren wurde !!). erst ham se gemault, dass meine kiste kein standlicht hat. ich musste denen dann den unterschied von alt-px und lusso erklären. ganz schön stressig, dabei immer höflich bleiben!!! zu meinem sito hab ich gesagt, der wäre original und bei dem versuch die dgm-nummer sichtbar zu machen hat sich der schnittlauch auch noch dei flossen verbrannt - tja, son puff ist nach bundesstrassenglühen gaaaaanz schön warm. die ham mich dann weiterfahren lassen !!!

gruss andypx

hey leute,
mich hat mal ´99 ne streife morgens vor der berufschuleschule aufgehalten.ich war eh schon viel zu spät dran und dachte mir naja nimmste inder stadt die vespa.umgebaute 50 iger jenseits von gut und böse.
meinten die doch echt der roller sei zu laut-was auch stimmte-und warum meine blinker so schnell blinken.HAHA!ich so naja wir können alle froh sein das sie überhaupt noch blinken.die typen waren dann gut drauf und ich hab ihnen erzählt das ich doch jetzt ganz schnell in die schule muss und jetzt noch sowas wie ne bullen kontroll bestätigung brauch für den lehrer.hab ich dann auch bekommen und bin letztendlich erst um halb zehn in die schule,hatte kein bock und bin erst mal in der statd noch nen kaffe trinken gegangen.

glück gehabt das die bullen keinen dunst von polini und membranen hatten.
einfach sofort anfangen geschickt abzulenken.
ach ja und bullen stinken dennoch.

bis denne[:dance2:]

ich hab heute meine px200 rueckwaerts die autobahn wieder runter geschoben (bowdenzug gerissen)

natuerlich kam ein gruener wagen zu mir hoch gefahren ( was auch sonst bei meinem glueck )

er wollte lediglich meine fahrzeugpapiere sehen und fuehrerschein. der auspuff (scorpion) und bitubo und son quatsch hat den ueberhaupt nich interessiert, und ich kram dat alles ausm handschuhfach raus :>

Mich ham sie mal aufgehaltrn weil meine so Laut ist!Und weil ich schwarze blinker hatte!Erst waren Sie ja ganz net!Aber als sie mir den Roller beschlagnahmten fand ich sie nichtmehr net!Die Ham mir den Roller vor Ort entstempelt!!Musste ihn wieder in Serien zustand bringen!Dabei war alles Serie! fast!

Mich haben sie letztens mit ner 200 PX Anlage auf ner 80er erwischt!
Gab 4 Punkte 173 € und ne Forfahrtsschein![:’(]

Also, die Bullen die ich bisher kennengelernt hab, waren auch ganz in Ordnung. Das erste mal meinte der Typ nur: Endlich mal wieder was klasisches!! Hat sich mein Führeschein kurz angeguckt,(fahrzeugschein wollt er gar nicht haben), dann weiterfgefahren.
Beim zweiten mal wars sone Spezialtruppe imn Zivil mit geräuschmessung und allem drum und dran. Meinte nur :am Motor scheint alles original, über die Stoßdämpfer wolln wir ma nicht sprechen, bin früher auch Mopped gefahren!(177er poli, 24er Gaser, Bitubos, Garelli, kein Spiegel, rostiger Sito+, etc.)
Letzte Woche hamse mich angehalten,als ich auf dem Weg zu meinem Händler war, hab ihn ganz dreist nachm Weg gefragt, weil ich n neuen Auspuff brauche, der andere ist so laut/rostig… er hat mir beigepflichtet, über meine „Vorder Schwinge“ gemeckert, und mich witerfahren lassen(Ist di okinol? -Joop!! -Glove ich net, aba egal, hab keine Lust mich da über aufzuregen! Beeil dich is gleich 12, dann macht die Werkstatt dicht!)

Salve, 97 stand ich an der Ampel (50N, Polini righthand, 75DR) und der Moppedbulle hält neben mir und zieht mich raus. Ich Rollerschnellausmachend schieb so auf den Gehweg wo der Typ schon wartet und mich aufklährt was ich so in dem Roller verbaut hab (bei dem Auspuff must Du auch nen größeren Zylinder drauf haben und…) also voll am Arsch. Kiste beschlagnahmt und alles ausgebaut, dabei die komplette Backe zerkratzt aber „das war ja schon vorher gewesen“. Sorry- Wichser! Gab 1 Punkt extra und 136.-DM. Teile durfte ich mir 2 Jahre später wieder abhohlen. Und alles nur wegen dem Auspuff.
PS nach der Aktion gibt der Bulle mir auch noch Tips wie ich das Ding unauffällig schneller machen könnte, ein Hohn. Die sollen sich den Plastikkram vornehmen und unsereins in Frieden lassen. Grüße, kill-plastic, Thörty