hi leute git es bei euch in der stadt jetzt auch so verschärfte polizei kontrollen?
weil cih wurde kletzte woch egefickt war nicht so angenehm und alle meine kumpelös wurden auch erwischt
Wurde schon mehrmals angehalten.Hab ne Fernbedienung mit DZB.Haben mich jedesmal fahren gelassen. MFG
naja bei mir sind sie sowieso so scharf auf roller. ich mach bloss optik. mie hams scho 8 mal aufgehalten und nix war.
mfg Aerox
Also bei uns in Rheinland-Pfalz geht es eigentlich noch.
Wenn se dir entgegen kommen machen die nix, auch nicht wenn du hinter denen fährst.
Aber wehe die kommen aus ner straße und du fährst vor denen vorbei, dann halten se dich auf jeden fall an.
Ich würde vor nem halben jahr angehalten und habe 3 Punkte und 75 Euro strafe bekommen. Weil ich en STR8 Luftfilter drauf hatte.
Aber mit den Unfällen haste recht.
Wir fahren bei uns immer auf das alte Truppengelände von der Bundeswehr, die hat bei uns zu gemacht.
mfg
Ich komme aus der gleichen gegend und kann das alles nur bestätigen
Aber man lernt sich schnell genug zu verpissen :D:D
ich wohne ländlich in österreich und hier zahlt man nichts wenn nen STR8 luftfilter draufhast...er sollte nicht so auffällig sein mein kumpel hat ihn extra verkleidet das man ihn nicht sieht so kommen sie nicht drauf
[quote user="mb0055"]hi leute git es bei euch in der stadt jetzt auch so verschärfte polizei kontrollen?
weil cih wurde kletzte woch egefickt war nicht so angenehm und alle meine kumpelös wurden auch erwischt
[/quote]
Tja das is das Übel der Plastikbomber^^
Hier wird sich die Vespa angeschaut, bestaunt und dann gute Weiterfahrt gewünscht.
ich wohn n bischen ländlicher, aber meine nachbarin wurde mit ihrem daelim E-Five schon zig mal kontrolliert und ich noch nicht glück
A.C.A.B
hallo ich wohne im Kreis Segeberg und da sind die bullern auch zimlich hart
Jow der Schnittlauch ist bei uns im Landkreis Landsberg (SIP) Recht streng wurde vor ca. 1,5 Jahren verfolgt mich hatts mit 80 km/h am Feldweg überschlagen bekahm 16 Sozis wie üblich fürs erste Mal... ja mei so kanns laufen aber wer offen fährt muss eben mit sowas rechnen... jetzt ist der Bock eben nur noch für Rundkursstrecken. Als ich vor ca. 2 Jahren Ori gefahren bin fuhr mir ein riesiger 10 Mann besetzter Bus hinterher und hat mich nach ca. 5 km aufgehalten! Ich fands recht übertrieben als hätten sie nix anderes zu tun^^ don`t forget SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME! Vllt. gibts ja irgendwann mal die Möglichkeit ``legal`` offen fahren zu dürfen... was ich allerdings nicht denke^^
Mario
Also bei uns in Essen geht das mit den Grünen, hab nen Großschild und brauch mir deswegen keine sorgen zu machen, Alles mit nem kleinen Schild wird andauernd kontrolliert.
Hab nen Sito + montiert, der Röhrt ganz schön.
Freagel
Also ich wohne auch sehr ländlich
dort geht es noch mit den Bullen aber man merkt schon das die Bullen auf die Scooter scharf sind…
aber ich find dieses ganze von den Bullen überdireben die sollen doch lieber nach den richtigen Verbrechen oder so schauen und nicht nach getunte Roller !
ich komme aus der nähe von bremen, hier ist alles ziemlich ländlic, es gibt lang strecken, wo keine seitenwege sind, außerdem wissen die bullen auch, welcher roller zu wem gehört. hier is das alles ziemlich schwierig. hier sind die richtig streng. ich wurde angehalten, auf ner geraden strecke, hinter mir zivibullen und von vorne kamen die von nem feldweg aus. hatten da einen mit laser stehen und joar, dann war ich am arsch. die haben 5 monate gebraucht, um das mit meinem papieren hinzubekommen. ich hab aba keine strafe bekommen. nazeige wurde fallengelassen. nen kumpal haben die mit 3streifenwagen angehalten!
also hier ist mit denen nicht zu spaßen![:(]
pussy
Ich habe das Glück im Osten der Republik zu wohnen, in einer Kleinstädtischen Gegend, da fährt, - was 50ccm angeht - alle vom Opa bis zum Teeni eine Simson S51/Schwalbe/Roller und die dürfen noch legal echte 60 km/h fahren. Ich bin mit ein paar Verrückten der Einzige mit getunten Roller im StraßenBild, es gibt sonst fast nur 4-Takt Roller und Baumarktkisten, die Polente ist eh farbenblind und wir übertreiben es auch nicht.
Ich gebs ja zu, dass es bei nem Unfall scheiße ist mit der Tunerei, aber ich MUSS ganzjährig jeden Tag 80 km fahren und da ist mit 45 km/h der Tod nur eine Frage der Autofahrer.
Bin auch keine 16 mehr und muß es wissen, sondern eher an guter Alltagshaltbarkeit und solidem Anzuginteressiert (Roller fährt echte 70 auf der Landstraße)
Ja bei uns gibt es jetz auch solche kontrollen die sind aber nicht orts gebunden die reisen durch ganz deutschland und haben ne gute ausrüstung um festzustellen wer zu schnell auf sein roller unterwegs ist , weil nach denen ist jeder zweite roller nicht orginal und deswegen testen sie dieses jahr erst mal bevor viel geld ausgegeben wird um alle mit der ausrüstung auszustatten und dann wirds hart [8o|]
weil kp was machst du da des is doch nur 50 ccm oder ? dann musst du doch ein kleies haben oder hast du 100 ccm
Er hat bestimmt eine 125ccm Maschine oder sowas.
Kontrollen werden immer stärker.
Hey bei uns an der Nordsee sind die zwar dumm ohne ende,aber auch hier kontrolieren die wie verrückt.haben erst letzte woche einen kollegen den kompletten scoot lamgelegt.Deshalb nummernschild umklappen und gas geben !!!
RexRS