Polizei???

Also ich hätte da mal ne Frage, was machen die männer in grün mit mir wenn ich mit nem 25 Führerschein so 45 oder schneller mit meinem Roller fahre [:shock1:] ??? könnt ihr mir da weiter helfen? welche kmh zahl is die schmezgrenze und wo wird´s kritisch?? Thx[:smile:]

sobald du am roller was veränderst ist die betriebserlaubnis futsch.
d.h.

• fahren ohne führerschein
  • ggf. urkundenfälschung

heisst im klartext:
wenn du unter 18bist (von dem gehe ich mal aus)
‚darfst‘ du zu 99% den autoführerschein erst mit 19 oder sogar 20 machen. punkte gibts obendrein.
zusätzlich geldstrafe, wenn du noch nichts verdienst gibts in der tat sozialstunden aufgebrummt…

sers

Also n bekannter von mir hatte auch nur nen mofa führerschein und sein roller ist so um die 50 gelaufen. den hat einmal die polizei aufghalten des war ne reine rutine kontrolle die ham des garnet geblickt dass er nur n 25 schein hat und nicht für klasse m naja und dann nochmal nen monat später da hamses dann geblickt dass er keinen mofaroller fährt und nur nen mofa schein hat das bedeutete für ihn mehrere sozial stunden frag mich jetzt aber nicht wieviele naja aber sein führersschein hat er behalten dürfen und jetzt macht er grad nen 125 schein. Darauf hatte es also keine auswirkungen eben „nur“ sozialstunden

Die schmerz grenze der Bullen liegt bei uns im Raum Recklinghausen (NRW) bei 39 km/h aber es kommt immer darauf an wie der bulle gelaunt ist .

Italjet Rules !!!

mich ham se zweimal wegen fahren ohne gültige fahrerlaubnis und fahren ohne versicherungsschutz drangekriegt.

beim ersten mal (unfall, nur ich, keine anderen beteiligten), nix, nur 24,70 DM oder so zahlen für 1 1/2 Stunden unfallstatistiken eingetrichtert bekommen bei der polizei (mit raucherpause!)

beim zweiten mal:
staatsanwalt : 15 sozialstunden
aber richter: „das ist mir zu wenig, 30 stunden.“
da bist halt dann am bauhof und machst gemeinnützige idiotenarbeit, wie hof kehren, staße kehren, unkraut jäten, gras zusammenrechen usw.

is aber kein stress.

aber kommt immer drauf an wie und wo. ich war gleich geständig und hab gar nicht erst versucht mich rauszureden.

…die welt ist schlecht…

hab en 70er satz im speedfight2, speedcontrol, next usw. bin noch nie gefickt worden und fahr so etwa ein jahr. aber schon paar mal abgehauen. die schmerzgrenze liegt denk ich bei 55 bei klasse m (50er) und 40 bei 25er. natürlich hängt alles auch ander laune der bullen.

en kumpel von mir wurder mit 80 mit em sr 50 rausgewunken und er hat gesagt der roller läuft 55. sie habens geglaubt und er fuhr weiter. (führerschein klasse m)

en anderer kumpel wurde mit em runner mit über 110 gefickt. er hatte nur 25er. hat 30 sozialstunden geamacht. das sozialamt und die polizei waren mehrmals bei seinen eltern. kommt also immer auf den führerschein an.

@ meistercraft:
das mit dem Führerschein später machen ist schon lange nimmer so krass. Es ist eigentlich so, das sie dich schon öfter erwischen müssen 3-4 mal das es so etwas gibt. Weiß ich aus dem Freundeskreis…

Gruß
Der-Eisbär

Hallo,
als ich den Mofa-Führerschein hatte, habe ich meinen Plastikbomber (anfangs [:D] ) so auf 35 km/h gehabt. Aber da die nur noch 45 km/h fahren dürfen, denke ich das die Schmerzgrenze auch weiter runtergesetzt ist.

Die Rennleitung hat dich auf dem kicker, wegen:

• Fahren ohne Führerschein
  • Fahren ohne Betriebserlaubnis
  • Fahren ohne Versicherung

Bei manchen Leuten (sag jetzt keine Namen [:D] ) kommt noch

• Steuerhinterziehung dazu => über 125ccm.

Bau die Drossel raus und mach die Soziusrasten drann, dann meint die Rennleitung, das das ein 50er ist. (MUSST DU ABER SELBER WISSEN)

[mark=red]NO RISK => NO FUN[/mark]

Gruß
Der-Eisbär

Die schmerz grenze der Bullen liegt bei uns im Raum Recklinghausen (NRW) bei 39 km/h aber es kommt immer darauf an wie der bulle gelaunt ist .

Italjet Rules !!!

mit corsa 19er gaser etc etc, bin ich noch nie gefickt worden aber vor A1 bin ich mit mofa läppchen gefickt worden (nur entdrosselt)