Polizei

Hi Leutz,

die haben mich grad mit meiner PX angehalten! hab den Polini drauf!
3 Punkte und das ganze Programm! Hab heimgeschoben!!!

[:@] [:@]
ich könnt brechen…

Naja schönen Abend noch ich muss mich jetzt abreagieren gehen

Gruss
Chris

Hi chris, was ist es den für ein Roller, wie alt bist du und schreib mal was es kostet und ob es Fahrverbot gibt…

ich würd eigentlich gern aber brauch meinen schein für beruf…

[:D] [:D] [:D]
m

Hi,
mein Beileid !
Würde mich aber auch mal interessieren, was jetzt passiert !
Endlich mal hören, was dann wirklich los ist und nicht immer nur vom Freund dem Freund ist das passiert.

Wie alt bist Du, was hattest Du getunt und wie ist das alles abgelaufen ?

Hi Leutz,

bin grad zurück von de bolizei!!!

Also es gab 3 Punkte und 60 Euro Bussgeld!!!
Jetzt verkauf ich ihn halt am besten wieder, er hat nämlich gemeint wenn er mich damit nochmal erwischt zählt er das als Vorsatz und de lappe is weg!!! Jetzt wird halt wieder elendiger Standardauspuff gefahren! Welcher Sportauspuff hat ein TÜV-gutachten? (aber bitte nicht Sito) den ich mir draufbauen könnte?

Gruss
Chris

[:P]

ihr werdet natürlich nie angehalten! Ist ja klar!!!
Ich hab halt nur Pech mit den grünen Männchen!!!

Gruss
Chris
[:P]

mich haben se mal angehalten mit nem 135er D.R. auf der 80iger und der Bulle hat die Kühlrippen gezählt, hat sich aber verzählt und ich hatte Glück. HIHI

Und dann hat er noch gemeint: „Das hat man ja gleich gehört, dass das alles Original ist, wissen Sie mit der Zeit bekommt man ein Ohr für sowas“

LOOOOOOOOl[:D]

@ JaegermeisterNRG

Geile Scheisse, das ist ja ganz in meiner Nähe!!!

Und was sag ich dem Knaben dann? He ich will mehr Lärm im Fahrzeugbrief stehen haben!

Ne im Ernst?

Hat der gute Mann auch nen Namen, nicht dass ich nen Termin mit seinem Arsch von Kollegen vereinbare…

Danke im Voraus!

Gruss Pintgesicht

ja mich habensie am letzten mittwoch auch angehalten!
mit sip preformance!!!
POLIZIST:
na junger man, warum kommt den da so ein blauer rauch raus? zeig mal die abe, HABE ICH NICHT; IST EINGETRAGEN !ohh, echt?
JA
wo ist den die nummer
AUF DEM DÄMPFER AUFGESTANZT
ach ja stimmt, gut dann gute weiterfahrt mit deiner kiste

vespajunge[:D]

in meiner Gegend spinnen die sowieso alle! Anstatt das sie mich in Frieden fahren lassen und meinen Sound bewundern! Gleich anhalten und Bußgeld verhängen!

Viel spass noch beim heizen!

Gruss
Chris [:P]

@ chris woher aus bayern kommst du?

Also kann ich sozusagen einpacken! Und die Bullen können mich weiter jagen?

[:@]

unglaublich!!!
Gruss
Chris

Ich hasse Bullen !!!

Original von steak351:

… ich weiß das ist nicht in ordnung mit dem kennz. aber ich habe leider keinen motorradführerschein (wollte ich vor 5 jahren schon machen nie dazu gekommen)

Hey, ich will ja nicht aufdringlich sein oder belehren, aber fuffi fahrn mit 125er Motor und das ohne Motorrad-FS ist nicht ohne! Das zählt als Straftat - und da gibts bis zu 1 Jahr Knast! oder Geldstrafe drauf!!
Da sind die 3 Punkte und 60Euro für fahren ohne Versicherung & ABE echt Kinderkram…

Ich wollte auch nen schönen PV Motor in mein V50 hängen - hab aber auch keinen FS - also lass ichs nach langem hin und her überlegen (leider) sein... Ist mir echt zu heiß, nur für son bischen Roller fahr`n in der Stadt oder zum Biergarten…

Schaut mal unter http://www.verkehrsportal.de/stvg/stvg_21.php3

da wird euch richtig schlecht!

Da findet Ihr auch den ganzen anderen Kram rund um die Knöllchen…

PS:
Sucht jemand nen unfrisierten & perfekt restaurierten ET3-Motor? :wink:
Neue Lager, Simmeringe, Kolbenringe, Kupplung, Kerze, Muttern und was einem so einfällt.
Außerdem blitzeblank sauber - innen & außen! Eine Augenweide!

dürfen die überhaupt unter die Backe schaun ohne deine Einwilligung! Ich glaub da brech ich lieber den Schlüssel für die Bank ab als das ich die da reinschau lass!!!

Gruss

mit BJ.91 kannst dus normalerweise vergessen.
du musst ein abgasgutachten erstellen lassen (sehr teuer) das der roller mit tuning eh nie bestehen würde!!!

ja das ist verdammt scheiße!!!
hatte glück bei meinen unfall haben sie nix gepeilt!!!

sejht zu jungs!!![:drink:]

Against the law you have to pay thats the way.
Fahr schneller wie die Polizei und sie kriegt dich nicht.
Dein Roller war zu langsam.
Gez. T.H.[:D] [:D] [:D]

Rock and Roll forever

Bis Baujahr 12/88 kein Problem, danach halt wie beschrieben!

Original von oli868:
Original von steak351:

… ich weiß das ist nicht in ordnung mit dem kennz. aber ich habe leider keinen motorradführerschein (wollte ich vor 5 jahren schon machen nie dazu gekommen)

Hey, ich will ja nicht aufdringlich sein oder belehren, aber fuffi fahrn mit 125er Motor und das ohne Motorrad-FS ist nicht ohne! Das zählt als Straftat - und da gibts bis zu 1 Jahr Knast! oder Geldstrafe drauf!!
Da sind die 3 Punkte und 60Euro für fahren ohne Versicherung & ABE echt Kinderkram…

Ich wollte auch nen schönen PV Motor in mein V50 hängen - hab aber auch keinen FS - also lass ichs nach langem hin und her überlegen (leider) sein... Ist mir echt zu heiß, nur für son bischen Roller fahr`n in der Stadt oder zum Biergarten…

Schaut mal unter http://www.verkehrsportal.de/stvg/stvg_21.php3

da wird euch richtig schlecht!

Da findet Ihr auch den ganzen anderen Kram rund um die Knöllchen…

PS:
Sucht jemand nen unfrisierten & perfekt restaurierten ET3-Motor? :wink:
Neue Lager, Simmeringe, Kolbenringe, Kupplung, Kerze, Muttern und was einem so einfällt.
Außerdem blitzeblank sauber - innen & außen! Eine Augenweide!

Hey, Hast du deinen PV Motor noch???
Wenn ja, schreib doch mal was du dafür haben willst:[email protected]

komm aus Aschaffenburg!!! @himbear

der Polini eingetragen ist mein Traum…
ich versuchs mal in Hessen! Wahrscheinlich werde ich auf dem weg dorthin wieder 3x angehalten!

Gruss