Polizei sucht PX- Fahrer

Tach Leuz,

ich sitze hier ganz gemütlich in meinem Büro, als plötzlich ein Mitarbeiter hereinkommt und sagt, daß draussen die Verkehrspolizei steht.
Die mir dann sagten, sie suchen einen Fahrer einer schwarzen Vespa PX, wie sie bei mir auch gemeldet ist.
Dieser Fahrer hatte eine Unfall verursacht und dann Fahrerflucht begangen.
Und wie das halt so ist, wenn man Vespa fährt und Polizei hört =
[[:O]] scheisse.
Die Jungs haben gründlich meine PX gecheckt.
Da diese aber komplett neu aufgebaut und poliert in der Garage steht, und die Fahrerflucht- Vespa wohl beschädigt sein muss, dachten die Jungs sofort:
Kiste sofort zerlegt und schön gerichtet, daß keiner was merkt.
Also bis gerade, gaubten die Jungs noch nicht ganz an meine Unschuld.
Bin mal gespannt, wie’s weitergeht.
Ich berichte

Naja illegal.
HP4 halt, keine Rückspiegel und angepasste Überströmer.
DR ist ja eingetragen.
Klar hab ich ein Alibi, ich kanns auch nicht gewesen sein, rein zeitmäßig schon nicht.
Aber behandelt wird man wie ein Verbrecher.

also wenn du ein alibi hast kann da eigentlich ja nix passieren…

waren die herren in grün nüchtern???

hast du was illegales an deiner vespa???

kurze frage woher wollen die denn wissen das das nee px war könnte ja auch nee pk gewesen sein
ich frage mich warum manche unfallgegner sich denn rollertyp (marke kann ich noch verstehen nen golf kennt man ja aber ich könnte nicht sagen ob es ein gti oder ein vr6 war )
merken können und nicht das nummernschild geht doch alles so schnell und wenn ich mt nem roller nen unfall habe und mich noch gelegt hab dann kann ich wohl kaum weiter fahren

also die leute sind echt dümmer als die polizei erlaubt!

Also wenn die das schaffen, Dir das ohne Zeugen, eindeutige Kennzeichenangaben oder Unfallspuren, trotz „Arbeitsalibi“ anzuhängen, dann zieh ich meinen Hut [I)]

Wohl mal wieder einen zuviel geraucht die Kammerade [:smokin:]

wenn er eingetragen ist sind ja wohl die angepassten ü-strömer mit drin oder???

also du kannst ihnen ja sagen das sie dir mal offenlegen sollen warum du das gewesen sein könntest…