Polizei lackiert um

bald wird es die grün-weiße rennsportleitung nicht mehr geben. die jungs und mädels
steigen nämlich auf die farben blau und weiß um. was haltet ihr denn davon?
ich denke mal das man sie dann überhauptnicht mehr so schnell erkennen kann.
es sieht ja net schlecht aus. kann man ja auf dem jpg erkennen. naja, mal was
neues. ich finde es aber trotzdem gut.

Und dann bringen sie sich mit RedBull auf trapp oder was?

Ich wußte schon immer daß die auf Bayern stehen!

nee das mit der 200er auf PX 80-basis hat sich erledigt.
trotzdem danke.[H] [H] [H]

Jungs, die werden doch blau-silbern, die Autoleins vom Trachtenverein, oder? So stehts zumindest im ADAC-Heft!

Grün-Weiß gibts hier in Baden-Württemberg eh schon länger nicht mehr: Bei uns gibts fast nur noch grün-silberne Mercedes-Lalülalas!

[:)]

da muss man aber verdammt aufpassen das einen die kleinen blauen Männlein nicht erwischen wenn man sich durch reichlich bier selbst zum beamten gemacht hat …

@afri-mod.alles klar bei dir? man hat ja lange nichts mehr von dir gehört. läuft deine vespa
denn noch? kennst du den getränkemarkt in bardenberg? hab deinen roller da schon mal
gesehen.[H] [H] [H]

aber von den blauen, und das hat ja auch eine in gewisser weise spaßige eigenschaft! ;D

@ Igel
bist du tasächlich weiblicher Herkunft oder verlese ich mich, wenn ich da mal lese „Düsentunerin“?!?
Wird sich doch wohl nicht jemand weibliches hier her trauen… ich versteh zwar nicht, warum das bisher so war, beißt auch keiner hier, abber immerhin! Willkommen an Bord!

na ganz toll, jetzt hab ich mich einigermaßen daran gewöhnt auf grün-weise autos zu schauen, und jetzt muss ich auf blau-weise schauen, bis ich das wieder peil… [:D]

rennen die dann auch in einem blaumann durch die gegend?
so wie die arbeiter auf der baustelle?? ;D sexy;D
die komischen klamotten sehen eh blöd aus.[:smile:]

Meine PX lebt wieder

da muss man aber verdammt aufpassen das einen die kleinen blauen Männlein nicht erwischen wenn man sich durch reichlich bier selbst zum beamten gemacht hat …

Da muss man den witz mit dem kleinen Grünen Männchen ja ummünzen, wie gemein, da hatte ich mir den doch gerade erst merken können!

der mit den schlumpfen war GUT
[:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

scheiß auf die blauen schweine

ja nee schööönn.
wenn du noch an dem 200 interesse hast, melde dich!

Dann kann man ja nicht mehr „Schuldijense Herr Waldmeisster“ sagen wenn man besoffen angehalten wird

Und dann kommen solche Plakate?[:D] [:D] [:D]

Vespa ist eine einzige Fehlkonstruktion! Aber ich liebe sie!!!

@ 2takter
ne kenne nur jemanden, der ne px 80 mit nem 200er motor verkauft.

bin ja mal gespannt mit der neuen lackierung. ab dem 01.01 2003 soll das so langsam
eingeführt werden. bis dahin heißt es grün-weiß-[H] [H] [H]
fahrt mehr vespa , leute![H] [H] [H]

hmm, „Trachtenverein Grün-Blau“ hört sich aber auch irgendwie blöd an… und von „Den Grünen“ kann man dann auch nicht mehr reden…
[:(]

„aber Herr Wachtmeister, ne Strafe? muss das den wirklich sein, ich bin doch auch blau…“

[:D]