…also ich hab mittlerweile (mit 15 auf dem Mofa hats angefangen und derzeit mit 28 Jahren auf ner 200er Vespa wills noch immer nicht enden…) viele Kontakte mit Cops mit getunten 2 Rädern hinter mir, dass ich oftmals schweissgebadet aufwache und mich umdrehe (Spiegel war und ist immer unnötiger Ballast), ob SIE noch hinter mir sind. ;D
…„The First Contact“ war… als ich zu zweit auf nem leicht frisiertem Mofa vom Kippenholen aufgrund des Mädels, welches bei mir auf dem Gepäckträger saß (die Teile sind offiziell ja leider nur Einsitzer gewesen), angehalten wurde und die netten Herren (in einem roten Porsche) gleich stolz ihre Fähigkeiten im „Ritzelabzählen“ offerierten. „Das sind viel zu wenige, bzw. das hintere Ritzel ist doch viel zu klein… und der Auspuffkrümmer ist auch viel zu dick“.
…ich war damals stolz wie Harry und bejahte oberglücklich, als sich das Mädel davon beindrucken liess (das tun Mädels in dem alter wirklich noch!! ;D [wenn sie älter werden gestaltet sich sowas deutlich schwieriger]. 4 Wochen später kam dann ein Schrieb nach Hause mit einer Strafe von 150 DM (so hiess die Währung damals [;)] ) und drei Punkten in der Sünderkartei.
…die Schlaumeier machten nur einen kleinen Fehler. Sie haben mich nur wegen des angeblich zu grossen Krümmers angezeigt, den sie nur per Augenschein als „zu gross“ deklariert haben. Ich legte dann latürnich Einspruch ein da der Krümmer ja orginal war [;)] und es kam zu einer Gerichtsverhandlung mit Stellungnahme beider Parteien.
…letztendlich wurde das Verfahren aus „Mangels an Beweisen“ eingestellt und die Kosten vielen der Staatskasse zur Last, aber seit dem… haben mich die Jungs hier voll auf dem Kicker.
…angehalten wird man hier in der Freiburger Gegend mit dem Roller sooo oft… (Freiburg City ist alles Paletti da hat man für Roller keine Zeit [;)] …aber sobald man sich im Umland aufhält, haben die Jungs nix anderes im Kopf, als Zweiräder zu inspizieren) …wo war ich stehen geblieben ? 
…mit dem Roller sooo oft… und sei es auch „nur“ wegen „nicht gemäßigter Geschwindigkeit einem Zebrastreifen genähert“ (sollte 3 Punkte und ne Geldbuße geben).
…aus deren Affäre ich mich auch wieder „rausmogeln“ konnte, da nicht gemäßigte Geschwindigkeit die Geschwindigkeit ist, die man benötigt um gefahrlos anhalten zu können (oder so ähnlich)…und das konnte ich…
…der Cop meinte dann noch zu mir… (so als ob ich ihm noch danken müsste) „für die schwarzen Blinker hätten man ihnen auch mind. 3 Punkte geben können.“
…also wie gesagt Geschichten ohne Ende… …zwei davon hab ich im Gepäck. Wer diese Stories erlebt hat, spielt ja keine Rolle, deshalb werden sie Inkognito 1 und Inkognito 2 genannt. [I)] …wobei 2 eher eine Kurzstorie ist…
…wollte mal ähnlich wie hier ne Sammlung aufmachen, welche dann aber aus Zeitmangel meinerseits nie verwirklicht wurde… bis auf eben diese beiden Stories. …und da es zum Thema passt, poste ich sie halt mal hier.
…so love or „dont read“ them…