@ PoliniQuartzdriver

Du, sach mal, sammelst du neuerdings Posts oder wollst unbedingt schnell nen höheren Rang, der warum antwortest du zu jedem Topic irgendwas, auch wenn´s nur ein „genau“ ist?!? Und warum antwortest du auf Fragen, die Ende Januar gestellt wordwen sind? Interessiert doch eh keinen mehr! Also ich kapiers nicht, sorry!

[:shock1:]

Also
1.Wenn man nichts zu tun hat, versucht man seine Langeweile abzubauen!!!
2.Ich bescheftige mich sehr gern mit autom.Scootern und nicht mit solchen Blechkisten, wie du es tust!!! /heilig´s blechle/ [:shoot2:]
3.Wenn du mich net abkannst, DANN IST MIR DAS SCHEIß EGAL!!!

PIAGGIO_rulez [:smokin:]

Original von Rig: Ach ja du kannst mir ja ma deinen richtigen namen sagen ich kenn auch n paar leute aus vechta!!! Bin demnächst vielleciht ma wieder im Gulfhaus dann können uns ja treffen!!!

So LoNg RiG

Ach du scheiße!!! noch so ne UNTERHOSEN_gesichts_BAUSTELLE die im „Gulfhaus“ abhängt!!! lol Da sitzen nur alten S… !!! g
AUßerdem kennste mich sowieso nett!!!
(my n. is SEBASTAN_da gibt es nicht wenig_du alte Blinzel!!) [[:O]]

Ach ja, ich kann ja auch nicht´s daführ das du zu lange aufem ASItoaster warst und das dein Vater im Klo ertruken ist![:D]

Stand_BY[:smokin:]

Original von Rig: Ja is schon richig das ich mich da eingemischt habe... Jägermeister hat dir ne ganz normale frage gestellt!!! Die hättest du auch einfach ganz normal beantworten können! Aber hast da irgendne scheisse geschrieben das er jez schiss habe oder so...

Zu deinem Roller: Vergiss du hast immernoch 50ccm und n NRG mitm ZX hab ich schon verblasen als meine karre noch original war…

So LoNg RiG

Jägermeiter hat mir vielleicht eine normale Frage gestellt Aber wenn man mal von anderen Leuten Fragen beantwortet hat dannn kommen gleich dumme antworten wie z.B.: laber net so nen shit, du hast doch keine ahnung!!!_oder so
Und er spielt sich ständig so auf als ob er der allwissende währe!![:@]

( dann guck mal beim Thema „Bitte um Hilfe!!!“ )

Ach ja Rig ich hab jetzt nen neuen scooter!
(Polini ZIPsp 80cmm mit ForRace) und ich glaube das du den nicht so schnell verblasen kannst!!! Denn kannste dir bald auf meiner HP anglotzen.

Bis denn[:smokin:]

[ Dieser Beitrag wurde von PoliniQuartzdriver am 23.03.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von PoliniQuartzdriver am 23.03.2002 editiert. ]

Dann halt dich besser raus und lass unsere Bekanntschaft auf neutralen bereich ruhen!!![:)]

genau!!! [:smokin:]

hahaha, ich lach mich noch immer tot… zu komisch… [:D] [:D] [:D]

…werd erwachsen!

Jez hatter sich fett zum affen gemacht!!!
Boah shit der Junge is so peinlich!!!

@Quartzscheisser: Wie ich grad sehe kommst du aus Niedersachsen!!! Kool ich komm auch aus Niedersachsen… Dann hast du es ja goar net weit zu mir…

Naja viel glück bei den prüfungen Jägermeister!!!

Her damit!!!

Wegen deiner langweile…
SUch dir doch ma n paar Freunde…
Oh is das n prob für dich

Original von Rig:
Wegen deiner langweile…
SUch dir doch ma n paar Freunde…
Oh is das n prob für dich

So LoNg RiG

Hey Rig das ist mir scheiß egal das er für die Abi_prüfung lernt!!!
Dann soll er mich nich die ganze Zeit nerven, oder dumme kommentare zu meinen Meinungen ablassen!!! (und ich glaub du bist auch einer der sich überall einmischt!) [:@] …ach ja… …außerdem habe ich genug freunde falls du das wissen willst. [:D]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

WIe alt bist du denn???Hörst dich an wie n 15 jähriger verpickelter scheisskerl!!! Womit haste du dich denn selbstständig gemacht?
Und was willst du über mich erfahren??? Willst du jez auf diese bilige „ISCH KOMM VOrbEI UND fick diSCh“ tour kommen??? Wenn ja dann biste 12…

Also wir amchen schon ma n Termin aus…
Morgen is schlecht da muss ich bis 8 Uhr arbeiten…
Aber Dienstag würde mir ganz gut passen!!! Ab 4 Uhr geht kloar!!!
Also man sieht sich dann!!!
Nimmst auch Waffen mit ok??? Aber keine nuklearen Waffen davon bekomm ich immer hautausschlag!!!

Ihr drei seid ja soooooooooooooooooooooo lustig!!! _lach mich weg_hahaha [:D] Ihr habt wirklich die besten burner auf lager!!!

!!!außerdem ist meine HP noch nett fertig!!!

Ps: Hey fig/ck du schwuchtel dann lass mal deine kack Blechschüssel burnen und komm nach HOLDORF im Kreis Vechta!!![:smokin:]

www.rig-is-schwul.de

Ach ja du kannst mir ja ma deinen richtigen namen sagen ich kenn auch n paar leute aus vechta!!! Bin demnächst vielleciht ma wieder im Gulfhaus dann können uns ja treffen!!!

Junge ich war bisher 1 mal im Gulfhaus!!!
Wenn du was gegen DEUTSCHEN (ich rede hier nich von irgendwelchem amerikanischen scheissdreck) Hip Hop hast dann isses dein Prob, denn deshalb war ich beim Gulfhaus und hänge da sonst nicht ab!!!
Dein Nachnamen kannst mir dann ja nu auch endlich ma sagen!!!

Die andere SAche ist: Junge du schiebst hier voll denn stress meinst kommst bei mir vorbei…

Junge wo bist du denn??? Ich ahbs dir oft genug gesagt!!!
Jetzt wo du weisst das ich bei dir umme egge wohne willst nich mehr vorbei kommen!!!
Komm einfach her und wenn dus nich machst dann halt einfach die fresse bzw. hab net so ein grosses maul!!!

Deine Muddah hatn schnurbart und fährt n Panzer

HEY BLECHLE, TRAUSTE DICH NICH MEHR HIER HIN ODER WAS [:D] [?[] [:D]
Kannst besser bei deinen Blechkisten bleiben!!! [:@]
Hey HO Scootamatic!!! [I)]

Gruß vom Ersten BLECHLE jagdgeschwarder!!![:smokin:]

bopah erst ma muss ich sagen das ich eigentlich viel zu besoffen bin…

ABER…
Wer hat denn so scheiss sprüche wie ey hast angst oder so losgelassen…
Und wenns dich n scheiss interessiert ob er prüfungen hat dann
frag nich so behindert!!! Irgendwann wirste noch in das alter kommen in dem du auch an deine noten denken wirst…

Ja is schon richig das ich mich da eingemischt habe…
Jägermeister hat dir ne ganz normale frage gestellt!!!
Die hättest du auch einfach ganz normal beantworten können!
Aber hast da irgendne scheisse geschrieben das er jez schiss habe oder so…

Du meintest das du per ICQ rausfinden kannst wo ich wohne!
Mal ganz davon abgesehen das du das nicht kannst weil ich meine adresse da net angegeben habe!( das zeigt ma wieder was fürn schnacker du bist) Ok du könntest meine ip tracen (auch wenn du nicht mal weisst was das bedeutet), aber daraus würdest du nie meine genaue position herausfinden max. die stadt in der ich wohne!!!

Fakt is: Du wolltest den dicken schieben, und mich einschüchtern, in dem meintest du wüsstest bald wo ich wohne. Daraus deutet man das du kommen willst und mir eins inne fresse hauen willst.

Wozu ich auch schon was gesagt habe…
Meine adresse hab ich schon gepostet hättest ja her kommen können!
Ausserdem laber net so scheisse das du 24 wärst!!!

Zu deinem Roller: Vergiss du hast immernoch 50ccm und n NRG mitm ZX hab ich schon verblasen als meine karre noch original war…

Naja kannst jez ma n ordentliches und durchdachtes statement abgeben!

Dirty Harry is mein man! [:)]

MUHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHahAHAHAHAhA
Bitte komm hier her!!! BITTTTTE!!! ICH ALH MICVH GLECIH TOT!!
DU BIST SO ARMSELIG!!!

ICh wohn in Ganderkesee, Bei den Imhöfen 4!!!
Komm her und dann wollen wa ma sehen was geht.
Scheisse du bist so lächerlich!!!