habe mir auf meinen 200 ein polini mit sck kopf langhubwelle membran ansaugstutzen 30phb und polini auspuff draufgebaut,hat jemand schon von euch sowas gefahren und kann mir seine meinung dazu sagen haltbarkeit leistung.
danke[:smokin:]
habe mir auf meinen 200 ein polini mit sck kopf langhubwelle membran ansaugstutzen 30phb und polini auspuff draufgebaut,hat jemand schon von euch sowas gefahren und kann mir seine meinung dazu sagen haltbarkeit leistung.
danke[:smokin:]
der auspuff habe ich so bekommen habe den motor auch noch nicht gefahren,welcher pott wäre den für den motor nicht schlecht?
–
Second place is first loser…
der auspuff habe ich so bekommen habe den motor auch noch nicht gefahren,welcher pott wäre den für den motor nicht schlecht?
PM Evo wäre hier der beste auspuff, ansonsten eben noch ein Sip.
Beim Polini ist die richtige Zündeinstellung und Vergaserbedüsung extrem wichtig, ansonsten hast du nicht lange etwas davon. Wenn das allerding erstmal stimmt, dann kann er durchaus ettliche (10-) tausend km halten
Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Arsch klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -