POLINI RACING FÜR RUNNER

HABE POLINI RACING FÜR RUNNER 125 und 180 will ihn los werden weil ich den roller verkauft habe bei intrese bitte melden tel.01726743951

ist der mit abe?

der polini soll 185€ kosten der neupreis lag 598dm der auspuff ist erst 8 monate alt.

der auspuff ist ohne abe und ich komme aus stadtallendorf das ist in der nähe von marburg

wollte mal was hinzufügen zum polini racing es handelt sich um einen auspuff wie malossi mhr racing top zustandt

Hi. wie laut is denn die Polini-tröte? und was bringt der so an speed und beschleunigung?

Hallo! Fahre den POLINI FOR RACE auf meiner SKR mit Malossi-Programm überarbeitet. Der Auspuff ist schweinelaut!! bringt aber in Verbindung mit leichteren Gewichten( bei mir momentan 8,7 gr in Multivar) eine beachtliche Leistungssteigerung! Also wenn Du richtig nervenstarke Nachbarn hast lohnt sich das Teil garantiert!! Ist lauter als der Hester oder Hoka! Man kann den Auspuff aber leiser bekommen, indem man einen 2. Dämper montiert bzw. hinbastelt! Werde mir noch ausführlich Gedanken machen, um die Lautstärke in den Griff zu bekommen, denn so ist das nur eine Frage der Zeit, bis mich die Grünen haben.g.

Bis dann, Grüße Simon[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Wie teuer sind die beiden denn (also jeder einzelnD)

Woher kommst du alpinaevo?

Ich fahre keinen Runner FXR DD SP ich lebe ihn täglich! gruß J.E.