Hat jemand ne ahnung wie ich den leicht übern TÜV bekommen?
[?[]
schreib doch mal genauer was du meinst!
hast ne PX 80 mit 177er polini, oder wie?
willst was eintragen lassen oder einfach nur neu tüven?
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
Also ich hab ne PX80!
Und da is noch nichts dran gemacht!
Und nu hab ich mir n Auspuff von polini (Rennauspuff POLINI PX80-150
Sprint/GTR/GT/TS/Super/Vespa
125-150 mit Aludämpfer)
gekauft! Und jetz wollt ich wissen ob ich den irgendwie eingetragen kriegen kann.
Da seh ich schwarz. Weil 1. is der so sch… laut, dass der Tüv das nich mag. 2. fährt die 80er wahrscheinlich danach mehr als 80 (82 sind mit Italopuff durchaus realistisch [:D] ;D ) und du darfst den wenn du 1b hast garnimmer fahrn?!? Das Prob stellt sich allerdings nur wenn du unter 18 bist.
MAL GANZ OFFTOPIC: WAS HEIßT IHMO???
LES ICH ÜBERALL ABER KEIN PLAN WAS DAS HEIßT
lacht nich den kleinen AOKAK nu aus [:rotate:]
imho steht für:
in my humble opinion - meiner bescheidenen meinung nach
zumindest soweit ich das mitbekommen habe [:D], macht auf jeden fall sinn [;)]
edit:
hab noch mal kurz gegooglet und ne nette seite gefunden, einfach die abkürzung eingeben und auf enter drücken [:D]
HIER drücken
ach sch…!
Kann ich da denn wat dran machn das der leiser wird und ich den eingetragen kriege?
Hab leider nur 80er lappen!
hmm also derr aufwand lohnt sich nicht. Nur auspuff naja dann wird ich noch mehr dran machen. dann geh mit original zum tüv und dann wird die richtig aufgemahct sprich zylinder gaser etc.
wisst ja worauf ich hienaus will. Also original zum tüv und dann scheiß drauf. der pozilei kannst meisten noch was vom pferd erzählen die meißten ham vom blech keine ahnung( bei uns zumindest)
Also nur vorschlag, ansonsten kannst du wirklich nur vom tüv zu tüv düsen und hoffen du findest den Traum Tüvler ;D
MAL GANZ OFFTOPIC: WAS HEIßT IHMO???
LES ICH ÜBERALL ABER KEIN PLAN WAS DAS HEIßT
lacht nich den kleinen AOKAK nu aus [:rotate:]
GNA HÖ [:nuke:]
Sag mal was du hasst und was is mit polini was meinste mit standart?
Drück dich lieber besser aus, dann wird dir auch viel schneller geholfen werden. [:bounce:]
Ohne Gutachten bekommst Du OFFIZIELL garnichts mehr eingetragen!
Wenn Du mit Briefkopie kommst lachen Dich die meisten auch aus…
Es gibt nur die Möglichkeit von TÜV zu TÜV zu fahren bis Du jemanden findest der kulant genug ist Dir den Puff einzutragen, oder Vitamin B etc…
Theoretisch könntest Du auch noch nachdämmen und sowas, das lohnt aber doch für die Schrott-Tröte (imho) nicht wirklich den Aufwand [:(]
hab n anderen namen jetz!
ne hab bis jetz noch alles standard also 80er!
Will den neu eintragen lassen!
GNA HÖ [:nuke:]