Polini PX 80

Hi Leute,

kann mir jemand ein paar Erfahrungen mit seinem Polini Sportauspuff PX 80 (kommt unter dem Motor raus!) berichten?
Macht der auch richtig krach?

Gruss

hallo chris

„macht der auch richtig krach“
ein auspuff soll leistung bringen und nicht krach machen
Vergiss die ganzen italienischen möchtegern „rennauspuffanlagen“
kauf dir einen anständigen englischen die bringen sogar auf dem oreiginal zylinder tolle leistung und haben nebenbei einen super sound und das willst du ja haben.[:rotate:]

Moin Kollegas!!!

Ich hab auf meiner org 80iger auch mal einen Polini gefahre, genau 6 Stunden!!
Die Karre hat zwar gedreht wie blöde nur der Durchzug fehlte einfach total!
Dann ich raus auf die Autobahn es machte „Peng“ und da hatte ich ein Loch im
Kolben shit happens! Als für ne org. 80iger ist der Sito echt die beste Wahl.
Mir gefällt der Sound von dem Ding sogar.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

der leo vinci ist für die 80er geil!!!
aber vorsicht!!!hd anpassen!!!
habe ich nicht gemacht wollte aber einen neuen zylinder haben!!!G!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

HI
wieso kauft denn egtl keiner den simonini? ich find den echt die beste wahl für die „kleinen“ pxen… der bring mal die meiste leistung, dreht am besten, meistes drehmoment(belehrt mich, wenns nicht stimmen sollte) und v.a. was bei den tüten doch egtl zählt die geilste optik…

cu kleiner

Heilo!

Ich schäme mich es zuzugeben, aber ich hatte mal nen LeoVinci auf der originalen 80er. Hat ca. 8 km/h gebracht. Der Sound war zwar laut aber viel zu blechern. Der Polini (hatte nen Kumpel von mir) ist ähnlich. Ich kann nur raten: Hol Dir auf nen originalen Zylinder nen Sito Plus oder nimm gleich nen Englischen Auspuff, da kannst Du später noch nen großen Zylinder draufsetzten und hast nen Motor mit Sound und anständiger Leistung.

Keep on dancing. [:dance3:]

Der Polini hört sich zwar wichtig an aber bringt kaum was !!!

Wenn du aufallen willst kauf dir einen Kegra der bringt einigermaßen
was auf der 80iger !!
(5-9 km/h)

Lass den orgi dran und hol dir den 139er Malossi Zylinder Ddann hast du was schnelleres und durch höhere Drehzahlen auch bedingt lauter !!!
[:smile:]

wenns ein org. 80er zylinder ist aber obacht der ist eh schon empfindlich genug also unbedingt min. HD anpassen…

Wenn Du den originalen Zylinder fährst, und den auch nicht so schnell wechseln willst, dann sind die englischen meiner Meinung nach fast zu teuer. Soviel bringen die auf`m originalen nämlich nicht. Und der Sound ist meiner Meinung nach keine 300,-€ wert!