Polini Puff mit gebrochener Halterung zu verschenken!

Also der Krümmer is für 80-177 ccm aber die Halterung is rausgebrochen - also richtig aus der Birne rausgebrochen. Da is jetzt natürlich n Loch! Halterung habich aber noch. Wenn noch einer was damit anfangen kann, kanner sich das Zeug bei mir abholen. Komm aus Essen.

Jo ich hab ein Nachbarn der hat ein Schweissgerät im Keller liegen, der mir schon mal meinen Simonini geschweisst hat.Also könnt ichs schweissen.Bräuchte unbedingt alternativen zum simonini, da die grün-weissen Freunde im Sommer ziemlich stark auf uns Rollerfahrer achten und der Simonini ist doch ein bischen laut[:D] also wär echt nett wenn du mir den schicken könntest!Das geld könnt ich dir dann ja überweisen oda so!
Also?

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

Also ganz ehrlich gesagt würd sich Versand für das Teil nichtmehr lohnen außer du kannst schweißen oder brauchst evtl. nur bestimmte Teile wie Krümmer oder Dämpfer. Der Puff ist echt eher was für leute aus Umgebung die sich den abholen können. Aber kuck dich mal um - ich hab für das Teil NEU nur 20 DM bezahlt - manchmal hat man Glück…

hi funk flex. würd ihn gerne nehmen, komme aus gelsenkirchen und würde ihn abholen. ruf an, ob das ok wäre 0209-1791710
danke

Jo würd ich gerne nehmen, komm aber leider nciht aus Essen oder nähe.Was hälst du von VErsand?Würd ich natürlich auch bezahlen.
Bitte antworte schnell.

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!