Polini-Power!!!

Jawoll, wie geil ist das denn!!!
Habe vorhin auf der Hauptseite einen POLINI 225ccm gesehen!
Hat zwei Kolbenringe, das Teil. Weiß da jemand schon etwas drüber?

Ich näss´gleich ein!!! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:roll:] [:rotate:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:roll:]

du ich will dir ja nich die freude nehmen der ist für die grosse ape sprich dreirad nicht für nen roller motor gedacht und er ist recht neu auf dem markt laut sip
also da kann ich dir nicht viel zu sagen was der alles drauf hat

Trozdem bleibt es nur ein Kolbenring[;)]
Schön wärs ja gewesen wenn der mal für die PX kommt

Ich weiß nicht, war früher zufrieden mit dem 177er, und Polini kommt mir einfach sympathischer ´rüber. Hört sich blöd an, ist aber so. Außerdem spielt natürlich auch der Preis eine Rolle, und für meine Zwecke (viel Stadt und Landstraße) ist er wohl besser geeignet.
Hier im Forum und auch auf diversen anderen Seiten (SCK z.B.) bekommt man auch viele Tips, um den Polini haltbarer zu machen.
Vielleicht bewirkt ja auch der neue Grand-Sport -Kolben ein kleines Wunder; die Beschreibung hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen… [:)]

Echt? Für´s Ape? Schade, das wäre der Hammer gewesen.
Na ja, da kann man nix machen.[:’(] [:’(] [:’(]
Hab´ich wohl übersehen.

oder polossi power by austria 228 ccm 32 ps mit super tröte oder 27 mit ori auspuff

Soll auch Leute geben die den Polini aufbohren lassen und dann den Malossikolben fahren. [;)]

Hab´s nachgesehen und muß Dir leider zustimmen.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:p !
War wohl so freudetrunken…

Ich weiß garnicht was das immer soll mit dem einen Kolbenring!
Dann kann bei Diletanten auch nur einer beim aufziehen brechen!
Weniger mechanische Reibung!

Der hitzetod kommt beim Polini eher vom groben Guss des ganzen Zylinders!
OK Kippgefahr ist größer aber meiner läuft jetzt schon ne ganze weile fast täglich!

hi,
mach Dir in Deine PX doch ne Langhubwelle rein, dann hat der 208er Polini auch 225ccm.

Ciao[:dance1:]

SIP Scootershop MOD-Team

wieso nich gleich malle? alu is doch viel haltbater als grauguss…