zu welchem 75er ratet ihr mir?
ich hab ne pk 50 xl.
muß ich an der bedüsung was ändern, oder kann ich den rest so lassen wie er ist?
ich will ja nicht unbedingt die wahnsinns geschwindigkeitssteigerung, aber a bischen power könnt ich schon brauchen, bergauf is halt nix drinnen, da kann ich nebenher auch laufen ;-( bin halt auch nicht der leichteste
lies mal a paar treads zu dem thema, jeder schreibt was anderes,
jeder hat ne andere meinung, und am ende weiß man gar nicht mehr was man sich jetzt holen soll?
so isses! und das wird sich hier und jetz nicht ändern. nimm den normalen polini 75er andere düse rein und du wirst glücklich.
falsch gedacht .
habt ihr euch nicht vorgstellt beim zylinder einbauen ?
also auf jeden fall hast du mit dem tobias den zylinder eingebaut .
der kilian ,also ich bin nur sein kumpel
sorry, aber ich dachte mir halt, es gibt so viele 75er, den polini 75ccm alu race, den grauguß 75er, den dr 75er, dachte mir erklärt da mal einer den unterschied zwischen den modellen?
vor und nachteile der modelle ;-(
lies mal a paar treads zu dem thema, jeder schreibt was anderes,
jeder hat ne andere meinung, und am ende weiß man gar nicht mehr was man sich jetzt holen soll?
is warscheinlich geschmacksache, egal was man nimmt?
is der 75er polini alu race von sip zu empfehlen oder is der scheisse? den würd ich mir evtl holen, der sagt mir am besten zu, alu hat scheinbar an besseren wärmewert wegen der kühlung?!
thx, an alle deren nerven ich strapaziere und die trotzdem was zum 75er alu sagen können.
erfahrungswerte sind doch besser als antworten von besserwissern!