Moin!
Meine PK 50 hatte n kleinen Kolbenfresser, fährt aber noch. Ich will mir jetzt n neuen Zylinder bestellen. Hab den Orginal drauf gehabt. Ich dachte entweder an den DR 50 ccm oder den Polini 50 ccm. Den Polini hatte ich schon mal drauf, der is aber relativ schnell verrekt. Allerdings habe ich den gebraucht bei ebay ersteigert…[:)]! Welchen empfehlt ihr? Der DR soll länger halten oder?
Ja ich weiß net. Is der 75er sehr auffällig? Merken die Grünen das, wenn du den drauf hast? Da bräuchte ich dann aber auch n neuen Vergaser oder? Oder nur ne neue Düse?
Salve, vor 6 Jahren wurde ich wegen nem Polini Righthand auf meiner 50N angehalten und die Herren haben den Roller sichergestellt, zerlegt, Backe zerkratzt, Rennsatz (75DR) ausgebaut und die Teile sichergestellt.
2 Jahre später bekam ich alle Teile wieder.
Musste den Roller im Orginalzustand vorführen und Strafe war damals 136.-DM und ein lächerlicher Punkt.
Ich denke aber heute kommt man so „leicht“ nicht mehr davon.
Laßt euch besser nicht erwischen.
PS logischerweise hatte ich auch schon den großen Lappen.
Thörty
Bin bis jetzt 4mal angehalten worden, 1mal mit einem 112er Malossi direkt, 1mal mit nem 136er Malossi direkt, 2mal mit einem 139er Malossi! Die Grünen haben eigentlich immer nur erstaunt den Auspuff angeglotzt, die Zylinder haben sie nie bemerkt!
Außerdem werden die Bullen bei den Blechrollern meistens nur aufmerksam wenn sie überdimensional viel krach machen. Hauptsächlich haben die es auf Teenies mit Plastikbombern abgesehen.
Salve, also warum 50ccm, aber gut, den DR würde ich auf keinen Fall nehmen denn der hat fast nicht mehr Leistung als der Orginale (fast nicht meht Leistung - was eine Aussage)
Der Polini hingegen soll besser gehen (fährt ein Kumpel und ist zufrieden) warscheinlich hatte dein Ersteigerter schon eine Macke denn bei 50ccm kann eigentlich nix kaputtgehen wenn man ihn gut behandelt (einfährt).
Thörty
als der 75er is eigentlich so gut wie gar nicht auffällig, es sei denn, du nimmst die „renn“-version des zylinders, der soll auffälliger sein.
einfach nur im vergaser dei besüsung ändern
Ok, dann spricht wohl viel für den Polini. Ma noch ne Frage, wurde von euch schon jemand mit seinem 75er erwischt, bzw. wie würden die Grünen das merken? Messen die da was nach?