Polini NoSmoking+Malossi Multivar

Hallo!
Ich habe mir einen Polini NoSmoking, Malossi Multivar und Polini Kupplungsferdern gekauft! Da wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht hat und welche Variogewichte ich brauche!

Original von PoliniQuartzdriver: LABER NET SONEN SCHEIß ZIP-RACER!!! # Der auspuff is geil! Und am besten ist immer wenn du dir 1 Gramm leichtere Gewichte als die orginalen holst[:smokin:]

laber laber… was hat er denn an scheiße gelabert?!? Finde er hat absolut recht!!!
Und Gewichte 1g leichter allgemein ist dahergelaberter Müll!!! Du kannst nicht pauschal sagen „da gehört ein Gramm weniger rein…“
Genauso wie Semi, der durch leichte Gewichte den Roller vorne hochbekommen will und Rennsemmelfahrer, der ihm auch noch recht gibt… [:D] [:D] [:D]
Was für Gewichte reingehören muss individuell ausprobiert werden!!!
Ist bei jedem Motor anderst…

Hä?!? Irgendwie versteh ich deine Logik nicht ganz… oder ich kann deine Art von Ironie nicht richtig erkennen… naja, wie dem auch sei… nur mein Kopf ist eher aus Blech als Holz [:smile:]

Tach DJFloyd mein freund der hat ein MBK Ovetto der hatte sich auch denn No smoke dran gebastelt der brachte ca: 10 Km/h und etwas besser ddurchzug ah der hatte 6,2 Gramm rollen drin aber ich sag mal so das kannste nicht mit jeden vergleichen halt die rollen meine ich.MFG Zip70Racer[:roll:]

LABER NET SONEN SCHEIß ZIP-RACER!!!

Der auspuff is geil! Und am besten ist immer wenn du dir 1 Gramm leichtere Gewichte als die orginalen holst[:smokin:]

ICH HAB AUCH GESCHRIEBEN „AM BESTEN IST“!!![:smokin:] P.S.:NRG du bist und bleibst ein Holzkopf!!![:D] [:D] [:D]