Polini Maxi Kit

Nun ? Gibt`s schon Erfahrungen über den Kit ? Habe ich wieder Scheisse gekauft, oder läuft das Ding Kreise um ne mit Vollgas bewegte Hayabusa auf der Bahn ??? Lechz !!

Hihihi

Die SIP Leute sollten da ne Antwort geben können

PS

Alter macht keineswegs schlauer !!!

Hi Kweide,

Ich denke, dass wir wieder einmal die Testschweine spielen werden. In der Softwarebranche redet man in so einem Fall von Bananensoftware, die Ware reift beim Kunden.
Auweh, das wird wieder teuer.
Übrigend redest du von erhöhter Vorverdichtung, meinste wirklich, dass jemand schon Erfahrung mit Malossi Welle und neuem Polini Kit hat ??
Wenn wir wieder einen Vergleich mit der Sofwarebranche ziehen müssten, dann würde dies ganz abscheulich enden, etwa wie Internetexplorer von Microsoft und Netscape miteinander auf nem PC installieren. Habe dies zwar nie gemacht, aber nur schlimme Dinge darüber gelesen.
Ich nehme nicht an, dass Malossi und Polini in äusserst freundschaftlicher Art miteinander Erfahrungen austauschen. Ich glaube eher, dass ein solcher Motor bewusst auf eine geheimnisvolle Weise die Leistung auf max. ca 10 PS drosselt !!! Hm, jetzt ist wohl die Fantasie mit mir durchgegangen.
Also Kumpelz, testet fleissig mit, damit wir bald Gewissheit haben und wir vielleicht sogar das Gegenteil feststellen können. Das heisst, der Motor würde mit dieser Kombination vielleicht auf 34 PS (am Hinterrad natürlich, was denkt ihr denn) kommen und statt Benzin nur Luft benötigen !!!
Hm, jetzt bin ich wohl schon wieder am träumen.

Grüsse an alle Träumer

@ SIP

ja genau, wie ist denn nun die Erfahrung mit dem Polini Zylinder kit. Wie stark ist der im Serientrim ? Und wie stark nach Dremeleinsatz, verlängerten Steuerzeiten, Auslasserweiterung und Erhöhung der Vorverdichtung ??

Los, erzählt endlich. Oder wollt Ihr erst eure Malossi-Restbestände abverkaufen ?;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hier ist der SToff für deine Träume:

MS Explorer und Netscape läuft auf meinem System in trauter Eintracht. Und beide schauen sauer auf OPERA. Der Wahnsinnsbrowser, mit dem ich wirklich arbeite. Also MAlossi pass auf. Wollen wir wirklich den Polini testen ??? Irgendwann platzt mir das Motorgehäuse oder ich schrotte den Runner in irgendeiner Kurve…;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50