Polini für PX

[:smokin:]

Moin Leuts !!!

Ich hab da mal eine Frage an euch !!

Ich hab ne PX80 und will sie ordentlich heiß machen.Ich schwanke nur in meiner Wahl des
Zylinders zwischen dem 135 DR oder dem 177 Polini für PX80. Der DR ist ganz klar der
haldbarere von den Beiden. Aber der Polini stämmt halt mehr als der DR!
Ich hab mir mal nen orginal Polini für PX125 angesehen und war verwundert,
wie dünn der Zylinderfuß ist. Aber bei PX80 ist der ja noch dünner!!!
Mein Freund meinte der würde mir abbrechen,aber auf dem Fuß ist doch
eigentlich keine Last nur die Vibrationen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Schreibt mir alles was euch zu dem Thema einfällt!

Gruß der Pxheitzer

PS: Ich suche noch jemanden im Raum Bremen der mir einen Auspuff
umschweißen kann, also auch zu diesem Thema alles was ihr wisst.

[;)] HI Vespajunge

Also ich brauche meine Karre um jeden Tag zur Schule und zurück zu heitzen.
Also würdest du mir zu einem DR raten. Ich würde den DR mit einer offenen
Welle, einem 24 Gaser und einer 125iger Übersetzung fahren. Glaubst du
das gibt noch mehr power??

Gruß PXHEITZER [:smokin:]

Hy,
würde dir auch auf jeden Fall zum dr raten. Der hält und läuft echt gut. Wenn du noch´n bissl mehr Leistung haben willst, würde ich mir noch einen Sito Plus und einen 24er Vergaser rauslassen.

Gruss

Mari [:dance3:] [:dance3:]

Was labert ihr für scheisse! DR ist planlos, wenn du schon Geld ausgibst dann bau dir nen 139 Malossi oder den Polini drauf, aber doch keinen DR da kannste auch gleich den orginalen behalten.[:smokin:]

[:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(] [:(]

Ich bin total entäuscht !!! Alle haben viele coments nur ich nicht!!!
So ein SCHEIß!!!
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Also pass mal auf !
Du kannst den 177er polini auf keinen fall mit dem 135 dr vergleichen.
Der polini hat weitaus mehr power und der dr, naja ein bisserl mehr unten rum und in der endgeschwindigkeit vieleicht 5 km/h.
hast du dir vielecht mal überlegt den 177er DR zu holen, der soll auch sehr haltbar sein.
Und du kannst ja auch den original 177er Polini/dr fahren musst dir dann nur das motorgehäuse aufspindeln lassen, und dann können direkt die überströme mit angepasst.
und denk dran wenn du die zylinder für die PX 125 fahren willst brauchst du auch die welle von ner 125er.

Hi PXheizer!!

Hier mein Vorschlag zu deiner PX

-166er Malossi

• 30er PHBH Drehschieber (musste nich so viel rumfräsen)
  • die Orginalwelle cutten (Einlass wesentlich größer machen)
  • Primär Polini
  • verstärkte Kupplung
  • Überströmer angleichen
  • Sip-Performance Tüte…oder irgendeine (z.B. PM alt) andere englische die auf Drehzahl steht
  • HP4 Lüfterrad
  • dann sauber einstellen (lass dir Zeit dafür)
  • lieb sein beim Einfahren
  • irgendwann bißchen mehr Vorzündung und magern
  • und dann sollte da auch bißchen was gehen

P.S.
Vom D.R. kann ich dir nur abraten…der geht einfach scheiße…ich meine wenn du die Preise vergleichst kannst gleich einen Malossi holen.
Wenn du einen D.R. fährst kann ich dir nur viel Glück bei Plastik schreddern wünschen…

also ich denke, das der dr 135 da recht am platz wäre! da du ja auch jeden morgen im kalten zustand die kiste starten musst und sofort heizt, um vor der schule zu prollen (vor den ladies und den jogurthbechern)
vespajunge[:D]

Hi PXheizer!!

-166er Malossi

• Primär Polini
  • verstärkte Kupplung
  • Überströmer angleichen
  • Sip-Performance Tüte…oder irgendeine (z.B. PM alt) andere englische die auf Drehzahl steht
  • HP4 Lüfterrad

P.S.
Vom D.R. kann ich dir nur abraten…der geht einfach scheiße…ich meine wenn du die Preise vergleichst kannst gleich einen Malossi holen.
Wenn du einen D.R. fährst kann ich dir nur viel Glück bei Plastik schreddern wünschen…

dr ist cool, gesunde hausmannskost…

Mit nem DR geht einiges.

Also ich habe mit meinem DR 135 bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Das ding lief mit ner orig. 80er Übersetzung + 120/90 Reifen 110 auf der Graden nach Autotacho!!!, allerdings hatte ich noch nen umgeschweißten PSP 1000 drunter, der hat hochgerissen wie Otze. Zum Schluß lief der DR nur noch 100 mit 150er Primär, 24er Gaser, SiP-Pipe und großen Kanälen. Im Anzug schneller als ne 200er orig. mit engl. Tüte. Ich hab leider die Zündung falsch eingestellt und mir nen 1/2 Loch in den Kolben gebrannt.

Einfacher geht das Ganze aber wirklich mit nem 139er, bei nem Kumpel lief der mit angepassten Kanälen, Sprint-Getriebe, 24er Gaser und SitoPlus, 125 laut Autotacho.

[:drink:]

Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

ja, aber für um jeden tag zu heizen, ist der dr schon ok

hi, also zuerst stellt sich frage, ob du oft oder slten fährts!
obwohl wenn du alles gut einstellst und einfährst hält auch der 177er gut.
das mit dem zylinderfuss ist nicht so tragisch! da hält ewig!
ich würde dir zum 177er raten.
fährst du jedoch jeden tag mehrere kilometer ist es doch schon besser einen 135er zu wählen!
besonders brauchst du bei dem nicht viel verändern, nur düse

Hi PXheizer!!

-166er Malossi

• Primär Polini
  • verstärkte Kupplung
  • Überströmer angleichen
  • HP4 Lüfterrad

P.S.