Polini fräsen, Bilder!?

Tachen,

hab noch einen Polini115ccm bei mir rumfliegen und will mich mal mit meinem Dremel an ihm versuchen, hab aber noch nicht so richtig Peil wieviel ich wo wegmachen kann, deswegen wäre es nicht schlecht wenn ich ein paar Bilder von Euch(wenn ihr habt)
zum Vergleich hätte, natürlich auch Tips jeder Art.
Also wenn jemand sich schonmal an sowas versucht hat, und das dürften hier einige sein dann postet mal was.Gibt ja schon einige Posts über dieses Thema aber da hier im Moment eh nicht soviel geschmiert ist macht eins mehr auch nichts.

Gruß Cut

Darauf einen Jägermeister, danke.

Gruß Cut

iist halt der 133er… aber mim Dremel wirst du nicht weit kommen, sondern eher abrutschen und dir die Laufbahn versauen, wäre mir auch oft genug passiert… such dir lieber ne ordentliche vertikal-Standfräße und häng da den (langen) Fräßer mal ordentlich rein, geht erheblich besser wie mim Dremel. Wieviel Platz der 115er jetzt hat weis ich nicht, brauchst ja auch nicht so übertreiben wie ich (ich musste am Gehäuße die Überströmer wieder mit Kaltmetall kitten), denk dran, das das Gehäuse auf die gleiche Größe aufgemacht werden muss und auch noch Dichtfläche stehen bleiben sollte… hab ich auch noch irgendwo bilder rumfliegen… irgendwo halt…