Polini evolution

hey ich hab mir nen polini evolution bessorgt([:D]) is ne spezial editiotion… hab ihn bekommen ohne das er auf dem markt ist und wollt mal fragen ob es dazu irgendwelche richtwerte schon verfügbar sind?

der is geil, setz am besten nen soundcheck als vid hier rein [:smokin:]

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

da ist doch was faul an dem Bild … der Dämpfer gehört doch nach unten gedreht … oder ??

ansonsten bin ich total neidisch … ich will den auch … du musst unbedingt berichten wie der sich anhört und was er bringt

ich freu mich mit Dir

speciala wo e wi isse konkret teine marmitta

High Rollers
DD

ja guido ist die Number One! behaubtet er zumindenst…:stuck_out_tongue:

jepp … das mein ich auch … so pustet er direkt in die Backe

mach auch ein Bild von der Halterung/Aufnahme

Sorry Speciala … der sollte so aussehen:

Bei deinem haben sie wohl noch rumprobiert;D

High Rollers
DD

man speciala … voll geil … du musst mir unbedingt sagen wie der klingt

dass mit dem boden küssen ist von dem serienpolini das problem. deshalb glaube ich dir gerne, dass polini da rumgebastelt hat.

aber evolution geht auf einem 133 saugut und hat einen hammersound. was fährst du für ein getrieben [wegen der 130]?

kaufst du bei guido? der hält immer so probeschweissungen im umlauf.

PS: bin aus Südtirol…Italien… [:dance1:]

vom hinshen zu sagen, ist der dämpfer anders gedreht. sieht aber geil aus. kannst du uns ein bild posten wie er auf der vespa aussieht?

ich will den auch!

er fährt glaub ich auch das 24er aluminium

edith: nee doch nich, das 27er [:D]

Enjoy the speed!!

guido bringt mir immer die falschen teile. aber sonst ist er ok.preislich gesehen spitze.

du hasst recht, mit dem polini und einem derartigen auspuff muss man schon aufpassen, dass einem die gänge richtig hochdrehen.
mein freund hat selbes auf 133 mit alu 2,41 getriebe und hat teilweise zu wenig turen.

Original von ROLLING-DD: speciala wo e wi isse konkret teine marmitta

der andere siet aus wie der, der bei scooter center…
also den Dämpfer fast schon drunter…

ja ich weiß siet ein wenig aus wie der für den ape50, mir hat man den dämpfer verdreh damit erklärt, dass der Dämpfer bei scharfen Kurven leicht den boden berührt und das wollen wir ja nicht… hab aber noch nen andern … der erste auf der welt!!! [:dance1:] und kein gelaber… ist der prototyp… hab gehört er kommt noch später auf den Markt weil die polini zur zeit ein bisschen wenig umsatz macht. das liegt an den neuen, viel strengeren gesetzen i n italien… kann ich doch nix dafür das meine 50 Vespa 130 km/h schaft… doofe polizei… [:rotate:] : in nächster Zeit bring ich nochn bild vom 1. auf der WELT!

ich fahr ein 27 gerade verzahnt. ist fast schon ein wenig zu kurz aber muss sie ein bisschen auf turen halten, und wenn sie soweit hochgedreht hat, macht der auspuff seinen Teil und es geht ab wie ein Zäpfchen![:smokin:]

ja das stimmt, ich hab auch statt ein 2,41 alu n 2,60 alu bekommen
aber die preise sind schon ok, meinen zylinder usw hab ich auch beim Guido gekauft

edith: stellst du mal bitte ein bild vom anderen evo online??