Polini Evolution in 50 N eingetragen!!

So für alle die Probleme haben den neuen Polini Evolution in die 50N Spezial oder V50 eingetragen zu bekommen!! Es geht!!!
Wer eine Briefkopie möchte kann sich melden!![:D] [:rotate:]

Cool, kannst du mir die bitte auch schicken an [email protected] ?
Wie sieht es mit ner Eintragung der „normalen“ Polini Schnecke aus, ist das auch möglich?

Gruß,
Johannes

bitte einmal hier hin mit der kopie:
[email protected]
danke im voraus

super kann ich auch eine Briefkopie haben, danke im voraus. An [email protected]

Was heißt denn genau „eingetragen“ bei ner 50n? Geht das denn bei 50ccm Rollern? Wäre auch sehr interessiert.
[email protected]

ja würde mich auch interessieren!!! denke eher auf nem gemachten roller. des ding auf nem originalen motor istr es verschwendetes geld

Cool. Könntest du mir eine Briefkopie an [email protected] schicken. Danke

MFG Pascal

Hallo,

nutzt einem die Kopie auch was für eine V50 Spezial mit 125ccm PK motor?

Bitte Kopie an: [email protected]

Dankeschön

Hallo, möchte mich melden [:roll:]

Steht das Angebot noch?

Danke im Voraus!

Grüße
Dome

Cool, kannst du mir die bitte auch schicken an [email protected] ?
Wie sieht es mit ner Eintragung der „normalen“ Polini Schnecke aus, ist das auch möglich?

Gruß,
Johannes

Original von www.rollerfabrik.de:
So für alle die Probleme haben den neuen Polini Evolution in die 50N Spezial oder V50 eingetragen zu bekommen!! Es geht!!!
Wer eine Briefkopie möchte kann sich melden!![:D] [:rotate:]

Spaß auf dein Handy? Schicke Arschloch an 110!

es geht fast alles wenn man will…

Hi,
Kannst du mir bitte auch eine Kopie schicken?

gruß
Holger

Mail:
[email protected]

danke[:bounce:]

Also,
wir laden die Briefkopie wahrscheinlich am Samstag auf unserer Homepage hoch. Kann sich dort jeder runter ziehen. www.rollerfabrik.de

[:dance2:]

hallo,
wenn du grad dabei bist dann bitte an mich auch noch ne kopie ([email protected]). gabs da keine probleme mit der geräuschmessung?

gruß michi