Polini Evo nun leise...

So, mein Evo hat jetzt 2 ESDs aneinander bzw. nebeneinander. Die ESDs werden beide nochmal hochglanzpoliert damit die Optik 100 stimmt. Ist richtig schön leise jetzt(leiser als der Jolly), ganz ohne Leisungseinbußen. Seht selbst…

@ICHMAGMICH
Stimmt, ist ein TPH. Stimmt, der paßt normalerweise auch nicht. Ich mußte schon etwas rumbastel bis ich drauf hatte. Hat sich aber mehr als gelohnt :wink:

Der erste ESD ist der Scorpíon mit E-Nummer. Aber der alleine ist echt krass laut. Der Pott selber wird bald verchromt, dann paßt die Optik auch zum ESD. Wenn die Bullen mich anhalten sollten, ists halt der Scorpionpott an den ich einen zweiten Dämpfer gesetzt habe um die Lärmbelästigung zu mindern.?!?! Vielleicht wechsel ich den Evo-Dämpfer mal gegen einen zweiten Scorpion aus. Wenns sauber gemacht ist werde ich das ganze mal versuchen eintragen zu lassen.

Sieh mal unter „Scorpion Edelstahlpott an TPH 125“ hier im Forum nach. 3-4 Seiten zurück. In dem Thema habe ich beschrieben wie ich ihn passend gemacht habe!

Sehr interessant! aber sieht etwas komisch aus [;)]
wenn dich die bullen aufhalten,was sagste dann? der war schon so?[[:O]] hau lieber ne e-nummer rein :stuck_out_tongue: [;)]

Ist aber keine wirklich neue Idee.
Schau mal hier, den Roller gibts schon lange so, hat den Auspuff auch eingetragen!

Jockeys 50er Zip

hi ho sieht ja genial aus aber is das nich n tph?
der is doch normal luftgekühlt passt da der evo?

cool kannst du mir sagen was du genau ändern mustest?
hab nen sr 125 (gleicher Motor wie tph oder skr)und will mir entweder die malossi oder die evo birne kaufen

zuerst hab ich mir gedacht vielleich den jolly aber der soll ja nich soooo gut sein

aha cool das is mir aber zu umständlich mit dem schweißen …
hat da ein teil von der aufhängung gestört oder das lüfterrad? wenns die aufhängung is dann …
wollte mein vielleicht auf wasserkühlung umbauen dann fällt ja as lüfterrrad weg und mit ner elektronischen wasserpumpe geht das scho