Polini Auspuff

Hallo,

Hat von euch schon mal jemand den Polini Auspuff auf ner PX 125 eingetragen bekommen, sollte zum TÜV und bräuchte noch Briefkopien. Also wenn jemand Kopien hat bitte an [email protected] schicken.

Danke

TAG
Ich habe auch einen Polini drunter. Denn trägt der TÜV aber nicht
ein, [?[] weil es da keine Unterlagen für gibt. Bau doch den Orginal Puff drunter. Oder probier es einfach mit dem Polini.
Mehr als dir nicht die neue Plakette geben kann der auch nicht.
mfgTT

der wurde bei mir auch nicht eingetragen. habe mir deshalb nen sito plus gekauft. mit dem wahrs keinn problem, und der sound war geiller, und das ansprechverhalten und die leistung war auch viel viel besser als beim polini. und ah ja, denn polini habe ich auch schon 3mahl auf der strasse verlohren, weill das so ein super system isst um ihn zu befestigen!!!

wenn deine vor1/89 zugelassen wurde, kannst du die eintragung mit einer leistungprüfung bewerkstelligen. leise genug muß die presspappe aber doch noch sein!
ich an deiner stelle würde mir aber schwer überlegen ob ich durch die leistungsprüfung , die fast so viel wie die polinipappe kostet, nicht einen „bessern“ auspuff eintragen liesse, mit etwas mehr potenzial für später;-).
generell stehst du mit briefkopien eher schlecht da, das macht kein tüv gerne!