Polini Auspuff ???

hallo [:D],
hat irgendwer einen 200er Polini Auspuff und kann mir sagen was da draufsteht. steht da 125 oder 200 drauf? mir hat jemand einen 200er verkauft wo aber 125 drauf steht. das teil hat auf meiner 12 PS weniger leistung als der orgi auspuff. der kann mich doch nur beschissen haben, oder?
danke [:rotate:]

Hi!!!
Hab auch so ein Teil rumliegen, ob was draufsteht weiß ich nicht.
Wenn du einen 125er hast, dann paßt der sowieso nicht auf nen 200er Zylinder.[I)] Außer du schweißt nen anderen Krümmer drauf(was sich nicht lohnt).
Außerdem sind diese Italenischen „sirenen“ für die 125er Klasse berechnet und bringen mit Ausnahme des Leo-Vinci nicht viel.

Bedüß mal den Vergaser fetter![:smokin:]

Normalerweise sieht man es an der Schweißnaht wenn der Nachbearbeitet wurde. Ist aber wie schon gesagt egal.

Einfach fettere HD rein![:smokin:]

hey dude,
hab den so gekauft (gebraucht). steht 125 drauf und passt mit mühe und scheifen [:@] halbwegs drauf. ich hab den verdacht das der da einen anderen einlass draufgeschweißt hat. der hat auch am einlassrohr so schlechte schweißnähte. ich will nur den beweiß das der mich beschissen hat.
was für vergaserdüsen würdest du drauftun? hab ne 12 Ps mit nem Sito.
cu
digedag [:bounce:]

kauf dir besser nen sito plus, damit bist du viel flotter unterwegs, hatte den polini auch, du wurdest nicht beschissen, die sind scheisse!![6]