Polini Auspuff auf PX150

Hey !

Ich kenne mich leider nicht so gut aus Zylinder, Vergaser, Bedüsung usw... Aber ich will den Polini Auspuff unbedingt an meine PX 150 anbauen. Auf meiner Vespa ist jetzt alles Original. Habe rein gar nichts verändert. Den Polini Auspuff anzubauen traue ich mir zu sollte kein Problem sein. Nur habe ich mich umgehört und umgesehen im Internet und überall steht dass ich die Zündung und die Bedüsung einstellen muss. Leider finde ich nirgendswo eine Anleitung dafür..

Meine Frage.. Ist es wirklich notwendig die Zündung und Bedüsung einzustellen ? Und wenn ja, wie gelingt mir das bzw wo finde ich Anleitungen hierfür?

Danke danke danke jetzt schon !! Hoffe soo sehr dass ihr mir helfen könnt ! (:

Die Bedüsung mußt Du auf jedenfall ändern da die 2011er extrem Mager laufen. Nur hat die Kiste nicht einen Kat? Hmm. Der Polini lohnt nur nicht auf der Kiste wenn überhaupt auf irgendeiner. Hätte an deiner stelle auch zum Sip Road gegriffen. Oder Scorpion.

Der Polini fällt so auf und wird laut sein , da kannst Dir richtig Ärger mit einhandeln vor allem wenn deine Kiste nen Kat hat . Zündung kannst denk ich so lassen.

Würde dir auch den Sip Road empfehlen. Ist unauffälliger,bringt mehr :)

Und das mit der Bedüsung ist eigentlich auch zu schaffen. Setz auf jeden Fall die Hauptdüse etwas höher an, nach Kerzenbild und Vollgastest (choke bei voller fahrt ziehen, beschleunigt die karre, läuft sie zu mager)...ist hinzubekommen. Evtl. noch die Nebnedüsen prüfen.Da weiss ich aber nicht genau ob das bei der 150er notwendig ist...

wow.. ):

woran könnte das dann liegen? aber danke danke für die hilfe bereits !! ((:

mir gefällt der Polini einfach am besten (; und wenn ich alle Düsen ändere und dann auch den Polini Venturi dazugebe mit dem Auspuff werd ich doch sicher ein bisschen was spüren an leistungssteigerung oder?