Polini alu übersetzung

Hey. kann mir mal einer geschwind die Artikel Nummer von der Polini ALu Übersetzung geben. Und dann auch gleich noch die passende Kupplung dazu die ich brauche. Das währe sehr nett. Achso ja sollte auf ner Vespa 50 N Special passen und auf nem 136er malossi laufen.

MFG Pascal

Gschwind ist wenn du selber schaust … unsereins muss dazu auch erst im Shop suchen.

Was willst du mit der Alu-Übersetzung ??
Immer mal wieder tauschen ??

Hört sich ja sehr gut an. Nur finde ich diese übersetzung nirgends und die kupplung auch nicht. Könntest du mir bitte die Art. Nr. davon geben?

MFG Pascal

Ich dachte die Alu übersetzung sei besser da der roller schneller hoch dreht. ist ja um einiges leichter als die normlen. Gehen die schnell kaputt die aus alu? Was für ne länge sollte ich nehmen bei dem 136er

auf sip finde ich es auch nicht.

aber auf der polini page: http://it.catalogo.polini.it/it/results.php?marca=PIAGGIO&modello=VESPA%20125%20PRIMAVERA&categoria=Kit%20rapporti&next_step=mmca&iso_lang=it

am besten bei einem polinihändler samt kupplung bestellen!

ich habe beim malossi eine alu 24/58er verbaut mit der polini alukupplung.
leider ist dieses getriebe verschriern, weil es anscheinend nicht lange hält: mein freund fährt seit 3 jahren damit und hat bereits an die 20.000 km abgespult [typ:rennfahrer]
ich und auch meine bekannten verwenden nur diese getriebe und sind sehr zufrieden, in verbindung mit einer leichten schwungscheibe dreht der motor hoch, dass es eine wahre freude ist.
ich habe selbes auf einer 133 polini. du musst aber bei diesem übersetzungsverhältnis darauf achten, dass der motor wirklich gute leistungen und volles drehmoment bringt, ansonsten kann es vorkommen, dass die 4te nicht auf volle turen kommt. dafür hasst du aber eine satte endgeschwindigkeit.

es gibt ein 23/60er ebenfalls polini und ein 3.00. sind alle etwa 350g leichter als die gusseisernen.
anzumerken ist [um mit vorurteilen abzuräumen], dass polini nur mehr diese art von primärgetriebe für die 130er anbietet und sie werden schon ihre gründe haben.
preis in italien mit kupplung 80€. deutschland weiss ich nicht.