Hi! Da ich mit der Leistung meines Speedfights nicht zufrieden bin, hab ich vor mir nen Satz zu holen. Da mir ein 70er zu riskant erscheint will ich mir den Polini 50cc Sport holen.
Wer hat diesen Zylinder schon gefahren und kann was dazu sagen? Wie ist der Durchzug/Endgeschwindigkeit?? Und haltet ihr ihn für empfehlenswert??? Bitte um Antworten. MfG
…Also erstmal Danke für die Antwort! Kannst du oder der der den 50cc Polini Sport fährt noch etwas zum Durchzug, der Entgeschwindigkeit und der Haltbarkeit des 50cc Sport sagen???
Das würde mir echt weiterhelfen. Überlege mir selbst gerade ob ich nicht doch einen 70er bestellen soll. MfG
Ich würd ihn nicht einbauen.Läuft zu hoch und macht deshalb einen sau Krach.Ein Kollege von mir fährt ihn und naja läuft nicht gerade gut.Würde dir wirklich anraten einen 70er zu kaufen da er äusserlich gleich aussieht wie der 50er Polini und die Polizei peilt das eh nicht mit der Leistung wenn du ihnen nicht gleich mit 100 vor der Nase durchfährst.Bei 50ern ist es einfach so das sie höher laufen da die Verdichtung und die Steuerzeiten geändert wurden jedoch nicht der Huberaum.[:dance1:]