Polini 207 mit SIP Performance

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit PX200, Polini 207, 28er Dell orto und Auspuff SIP Performance. Geht das überhaupt gut? Hab keine Lust noch Geld für einen Malossi auszugeben…ist aber wohl besser. Eure Meinung würden mich interessieren. Danke schon einmal und Grüße

Wieso, ist doch eine gute Kombi! Wo ist dein Problem???

seh auch nich so das problem… steh dennoch mehr auf malossi [:P]

Das Problem am Polini ist die Haltbarkeit des Polinis. Leistung ohne Ende, aber auch sehr Klemmerfreudig. Ich wurde den Malossi nehmen !

Sven

also sage nur polpssi der  6 zylinder motor unter den vespa zylinder:

viel leistung, haltbar, sparsam, unauffällig ,mit fast allen ori bestandteilen fahrbar.und hat immer noch die meiste leistung gegenüber all den anderen zyl wie malossi oder pinasco oder extrem malossi

ciao

Naja, also ich überlege nur wie sich der SIP Performance mit Polini verträgt. Polini hat jetzt schon sehr viel Druck unten. Zusätzlich kommt die Eigenschaft noch dazu, daß der SIP sehr hohe Drehzahlen bringt, oder??? Ist ja leider der scheiss bei Polini. Denke das Malossi besser ist (wird irgendwann auch kommen), aber ich möchte mir halt erst einmal den SIP holen. Gibt es hier unterschiedliche SIP Performance Versionen, die passender für Polini sind???

Danke und Gruß