Polini 177ccm auf PX 125

Servus Leute,

weiß jemand was ein Polini 177ccm, auf ner 125 Vespa PX, mit
24er Si-Vergaser und Sito Plus läuft? Welche Kombinationen
wären noch denkbar?!?
[:smokin:]

Hi Flo,

warum nicht auf die Ölpumpe vertrauen, bei mir funktioniert sie einwandfrei, hatte noch nie nen Klemmer.

Mische trotz Ölpumpe noch etwas Öl mit in den Benzintank, sicher ist sicher!!!

MFG Alex

ne getrenntschmierung find ich is nix is mir viel zu riskant

natürlich. ist eine sehr gute kombi.

kann dir aber auch nur zum 28er PHB raten.
ich fahr die kombi mit rennwelle und polini auspuff, EINWANDFREI!

BEI FRAGEN, FRAGEN!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Moin Libotech,
die Kombination ist auf jedenfall machbar, aber warum nicht gleich ein wenig mehr und einen 28er PHB raufsetzen? Zusätzlich kannst Du auch noch diverse Auspuffanlagen ranbauen, wie z.B. einen PM-Tuning…

Das bringt dann schon ein bisschen mehr!

Aber für den Anfang wäre Deine Zusammenstellung sicher auch ganz gut.

Gruß Markus

cool danke. werd mal 111 euro sparen für nen 30er php

Ich würde auch die Ölpumpe auch ausbauen, die Dinger sind echt Mist. Bisher haben alle, die ich kenne mit Ölpumpe und Rennzylinder früher oder später einen Klemmer gehabt.

Besser selbst mischen dann kann nix schief gehen!

Gruß Markus

muss man bei PHB vergaser eigentlich unbedingt fräsen? also unbedingt membran einlass?

Hat deine Ölpumpe versagt oder warum???

MFG Alex

jo ich fahr selber ne px 125 mit polini 177er und 24er Si und sogar original auspuff g . natürlich läuft das. sogar sehr gut. stimm nur den vergaser gut ab. und wenn du ne neue lusso mit getrenntschmierung hast, vertrau nicht auf die ölpumpe. das hat mir nen klemmer gekostet [:)] bau auf gemisch um. pass die haupdüse an. und eine kalte zündkerze!

nein, da gibts doch die ansaugstutzen mit denen du weiterhin auf drehschieber fahren kannst.

schau mal im katalog auf seite 63, da hats die passenden vergaserkits!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Der Beitrag ist jetzt zwar schon älter, aber schau doch lieber mal bei ebay, da bekommst Du einen ganzen Kit meist viel günstiger! Manchmal sogar im Neuzustand!!!

Gruß Markus